Hier mal meine Homepage :)
http://darksphynx.jimdo.com/
Wir stehen noch ganz am Anfang
|
Hier mal meine Homepage :)
http://darksphynx.jimdo.com/
Wir stehen noch ganz am Anfang
wow das ist ja eine super Seite, sehr schön, war bestimmt eine ganze Stunde drauf
Ohh eine Stunde :)) man man war da soooooooooo viel zum lesen :) hihihi LG
Ohhh Danke schön , ich war damals auf der suche nach viele Infos über die Rasse da hatte ich noch gar keine Sphynxe und ich fand es immer voll Doof das auf viele Homepages immer das selbe stand , vieles musste ich mir selber suchen und das fand ich schon echt nervig .... Und auch einige Texte sich immer wiederholten und ich trosdem nicht schlauer war als vorher auch die Züchter haben einige nie Zurückgeschrieben wie es immer auf der Homepage stand bei fragen schreiben sie uns an ..... Als ich meine beiden hier hatte dachte ich mir ich erstell mit eine Homepage :) .....
Deine HP ist echt klasse.Wenn auch jeder in Sachen Zucht so denkt wie du gäbe es weniger Elend.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Ohhh das ist aber lieb gesagt :) noch ist es nicht soo weit erst müssen noch einige Untersuchungen gemacht werden .. Ick weiß ick bin blöde :) ick mach alles Doppelt :) Habe erst HCM und PKD per Gentest machen lassen , und werde es noch exta Schallen lassen :) und meine TA kommt die Woche her und nimmt hier Blut ab für Blutgruppenbestimmung usw sie macht alles Ambulant .... Im April haben wir wieder eine Ausstellung und dann kommt noch ZTP und dann mal warten was die untersuchungsergebnisse sagen wenn da auch alles okii ist freu ick mich erstmal wie bolle drüber .... Und wenn ich immer soo in Foren lese nur mal ein Wurf oder habe deckkater ohne papiere da bekomm ick ein dicken hals .... Als Tierhalter verpflichtet man sich zu Verantwortung. Und heute noch Katzen zu vermehren ist absolut verantwortungslos.
Und Züchter züchten zu einem bestimmten Grund - was die da machen wollen ist ahnungslose Laienvermehrung. Warum soll die Katze unbedingt Kitten bekommen ???? "Einfach einmal Babys haben" ist ein toller Gedanke, aber nicht weitergedacht. Die Tierheime platzen. Es ist keine Tierliebe sondern reiner Egoismus, dieses Leid noch schlimmer zu machen. Wenn man nur mal soo kitten haben will, sollen die leute einer trächtigen Katze im Tierheim ein Zuhause geben - so kann er bei der Aufzucht der Jungen helfen, ohne das Tierleid damit direkt weiter anzukurbeln. Bin auch schon aus etlichen Gruppen bei facebook rausgekantet worden wegen meiner einstellung löl :)
Lieber ehrlich zu seiner Einstellung stehen als Liebkind in Foren darzustellen.Ich habe 10-jährige Hundezuchterfahrung(23 Jahre eigene Hundehaltung)und bin auch aus zwei Doggenforen und aus dem VDH raus.Hab es nicht bereut.In meinen Dissi-Verein werden höhere Anforderungen an die Gesundheit und Zuchtvoraussetzungen gestellt als beim großen Bruder VDH.Warum soll ich die Rasse weiter kaputt züchten wenn es viel gesünder geht?!Nur weil Altherren auf 5 Standardfarben bestehen,aber selbst mit ner gesunden "Fehlfarbe"die Zucht begannen?Nee Nee,lieber steh ich zu meiner Meinung und verzichte auf ungebildete Ja-Sager die sich einen Dreck um Genetik und Gesundheit kümmern!
Ihr zwei habt den Nagel auf den kopf getroffen !
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
@kalimbas,hoffentlich tat's dem Nagel nicht weh(zur Abwechslung mal'n Spässle)
Jaaaaa das stimmt ... :)
Hallo,
eine wunderschoene Seite und echt schoene Katzen.
Ich wuensche viel Erfolg in der Zucht.
Auch wuensche ich jeden Kaetzchen das schoenste zu Hause von der Welt.
Humor ist die Faehigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln.
das ist ja eine ausführlich, informative Seite!
Liebe Grüße von Teddy & Personal
"Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden." (Colette)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |