Katze und Co.

#1 von Bibicat , 16.02.2012 20:25

Hallo liebe Simone, wie geht es euch? Ich hoffe gut !!!! Was macht Fairy? Was machen die süssen kleinen "Minihündchen" Sind schon welche ausgezogen?
Bei uns gibt es nicht soooo viel neues, ausser, das ich mich schon sehr auf die bevorstehende Ausstellung freue!!
Schade, das du nicht mit von der Partie bist, es wäre zu schön gewesen.., aber es wird schon nochmal so sein!!!!
Das Gläschen Sekt bei dir und alles andere war aber auch super. Mal so nebenbei bemerkt!

So liebe Simone, alles gute und bis bald einmal!!
Gruss und Schnurr
Barbara und die Ramaelas

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

RE: Katze und Co.

#2 von Rainbow Fairy , 16.02.2012 22:29

Hallo Barbara
schön das dir der ausserplanmäßige Zwischenstop bei mir gefallen hat.Freut mich und immer wieder gern.Tja,bei Fairy müsste es geklappt haben den Zitzen nach zu urteilen.Beim Bauchumfang hat sich noch nicht viel getan.Sie hat ja auch bis Mitte März noch Zeit,schaun wir mal.Es wär jedenfalls das beste Geburtstagsgeschenk was meine Süße mir machen könnte(neben dem was ich von meinen Männe bekomme ,jedoch nicht weiß ob es sinnvoll wäre es zu behalten.)Sie ist schwarz,megagoldig und heißt Hermine(klingelt da was,kleiner Tipp:H-Wurf).Wenn ich sie sehe geht mir das Herz so was von weit auf,warum tut sie das nur?Sie war die erste von allen auf der Couch,hat sich richtig angestrengt.Da war's um mich geschehen.Wünsche euch viel Spass auf der Ausstellung und Erfolg natürlich auch.

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#3 von Bibicat , 19.02.2012 18:10

Hallo Simone, liege ich bei dem Geschenk deines mannes richtig, wenn du ein kleines Doggenbaby behälst?????
Ja, das wäre ein Supergeschenk von Fairy!!! Ich drück dir jedenfalls gaaanz fest die daumen!!

Schönen Sonntag noch und herzlichen Gruss
Barbara und die Ramaelas

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#4 von Rainbow Fairy , 20.02.2012 16:10

Ja du liegst richtig.Allerdings hadere ich mit mir.Nun ich werde es wie immer machen:ich lasse das Schicksal entscheiden.Sollte sie zufällig von niemanden gewollt sein ist es Fügung und Hermine bleibt.Züchterisch wär es ne super Wahl(vorausgesetzt sie entwickelt sich optimal)da sie schwarz aus blau ist darf ich blau,schwarz und gefleckt verpaaren.Da kommen auch Porzellantiger zur Welt,höchst fein anzuschauen.
Ja und meine Fairy könnte mir auch keine größere Freude machen.Somit werd ich mein Geburtstag mit den Freunden verschieben.

Rainbow Fairy

#5 von Bibicat , 21.02.2012 20:45

Ich drück alle daumen!!!!! Versprochen!!!!

Bibicat  
Bibicat

#6 von Rainbow Fairy , 21.02.2012 21:52

Danke am besten die großen Zehen auch gleich mit.

Rainbow Fairy

**
2012

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz