So, nun sitze ich ganz entspannt auf der Couch und , ja ich steh dazu, seh mir DSDS an!!!!
Morgen gehts zur Ausstellung mit zwei meiner Sphynxe:" Amharas Algethi" , mein sooo lieber Kastrat und "Kalimbas Athena", die mir vielleicht dieses Jahr meine Kittenstube wieder zum Leben erweckt!!!?
Gestern all meine Nackies gebadet etc. und, weils so schön war, kam Paulinchen, meine alte Chihuahuadame auch noch an die Reihe!
Ich habe mir für die Ausstellung einige schöne neue Utensilien anfertigen lassen, u. A. eine Hängematte und einen "Überzieher " für den Kennel,toll, bin ganz begeistert!!! Bei Interesse gebe ich gerne E-mailaddie etc der netten "Schneiderin" weiter,macht alles nach Wunsch und vom Preis her absolut akzeptabel!
Gestern nun auch noch Tasche gepackt mit allem, was man /Frau so für die Ausstellung braucht, und , da kommt sooo einiges zusammen!
Heute noch lecker Frikadellen gebraten auf Wunsch einer einzelnen Dame (ach, nein, sie ist ja garnicht "einzeln" , sie bekommt ja bald ein Baby, und daher hab ichs gerne gemacht!)!
Dann hab ich noch ein bisschen was für mich gemacht..., schönes Bad genommen, Maske für Gesicht und Haare etc!
Ja, und nun sitz ich hier und kann den morgigen Tag kaum erwarten, immer wieder spannend.......!
Gruss und Schnurr
Barbara und die Ramaelas