Haustierchen!

#1 von Bibicat , 04.04.2012 22:40

Hallo Dark Sphynx ,ich habe gelesen, das du u. A. auch Axolotels zu deinen Tierchen zählst. Ich habe diese mal bei meiner Freundin im Tiergeschäft sehen können!!! Stimmt es, das "verloren gegangene Beine /Extremitäten" nachwachsen? So wurde es mir gesagt, fand diese Fische (sind ja welche, denke ich ) auch hübsch anzusehen.
Gruss und Schnurr
Bibicat

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

RE: Haustierchen!

#2 von Rainbow Fairy , 05.04.2012 09:59

Da kann ich dir auch gern weiter helfen.Hab sechs von diesen mexikanischen Querzahnmolchen(keine Fische).Ja bei Axolotls wachsen verlorene Gliedmaßen nach weshalb sich nun auch die Wissenschaft dafür interessiert(Amputations-Chirurgie).

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#3 von Bibicat , 05.04.2012 20:59

Och, Simone, die hab ich garnicht gesehen bei dir!!! Danke für die Aufklärung, hätte jetzt in Richtung "Fische " tendiert.., aber, schon wieder ein bisschen schlauer,lol! Nicht alle was schwimmt , sind Fische!!!
Nicht alles was fliegt, sind Vögel..., es fliegen ja auch schon mal Fetzen..., mh kleiner Scherz zum "Gründonnerstag, aber, da passt der Fisch ja wieder, wie lustig!!!
Also . das mit den Molchen finde ich sehr interessant, und das sich die Wissenschaftler dafür interessieren ist einleuchtend, nun muss "lediglich" das Gen etc. gefunden werden , welches dieses Phänomän zulässt bzw. dafür verantwortlich ist!!
Was macht "Nüdelchen" .., löppt sie schon rum??? Also, meine Burschen spielen schon so schön, aber mit selber fressen befassen sie sich noch garnicht. Und bei Ambrosia?
Naja, die Milchbar ist ja bei unseren Mama,s gut gefüllt, da braucht es keine Eile.

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#4 von Bibicat , 05.04.2012 21:01

Oh, nun bin ich aber weit vomThema( Axolotels) abgekommen!!

Bibicat  
Bibicat

#5 von petwilly , 06.04.2012 11:29

stell doch mal ein Bildchen ein vom Querzahnmolch

petwilly

#6 von Rainbow Fairy , 06.04.2012 12:37

Mach ich,muß nur welche finden.Hab noch vom letztem Jahr welche wo sie noch ins Glas passten(da hab ich mehr Erfolg als im Aquarium zu fotografieren,sieht man nämlich nichts auf den Bildern weil sich das irgendwie mit der Beleuchtung beisst und ich ein techn.Blindgänger in Sachen Kamerabedienung bin.)
Nudel wird immer fetter,hat schon 368Gramm.Nee warum selber essen wenn man 8 Zitzen für sich alleine hat.
Ohren stellen sich auf und sie ist einfach genial.

Angefügte Bilder:
Kitten 001.jpg   Kitten 003.jpg  

Rainbow Fairy

#7 von petwilly , 07.04.2012 22:44

Die Bilder sind ja gut, sieht man ganz deutlich die Beinchen

petwilly

#8 von Rainbow Fairy , 08.04.2012 11:33

@petwilly,dankeschöööön,endlich mal ein Lob(bin wohl im Bekannten-und Freundeskreis als schlechteste Fotografin weltweit bekannt).

Rainbow Fairy

#9 von DarkSphynx , 09.04.2012 21:20

Hayyy

Jaaa das tun sie :))) hier kannst du dir meine brummer mal ansehn :)) http://litoriacaerulea.jimdo.com/andere-bewohner/

DarkSphynx

#10 von Rainbow Fairy , 10.04.2012 13:49

@dark sphynx,wie stellst du die Kamera ein das nichts blendet?Ob mit oder ohne Blitz,ich bekomme es nicht so hin.

Rainbow Fairy

**
Frohe Ostern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz