|
Mannnn wie ich es sattttt habe sich immer zu rechtfertigen warum man eine Sphynx Katze hat , wenn es nicht das Fell ist sind es die Schnurrhaare es nervt mich einfach ... Wie geht es Euch soo wenn ihr sagt ihr habt Naggis ???
Die meisten die mich besuchen kommen sind Hundeleute,wenn ich ihnen Fairy zeige sind zwei drittel positiv der Süßen eingestellt.Selbst meine TÄ gewöhnte sich an das nackte Teil.Und das restl.eine drittel brauch sie ja nicht sehen,müssen dann eben auf schmuddeligen Hundesofa sitzen.Oben bleibts Stübli für meine Katzen(hab auch Haarlinge).
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Simone kenn,s Stübli und Sofa ja, war einfach eine Wohlfühlstimmung!!!! Schmuddelig geht anders! Knuddel Nüdelchen von mir, was wiegt sie? Meine sind ja heut 7 W. 590 u.650 g wiegen sie.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Also Dark Sphynx in meinem Bekannten und Freundeskreis ist die Meinung und Zuneigung für meine Sphynxe geteilter Meinung!!! Die einen lieben sie und kommen auch zu Ausstellungen, wenn ich dann mal da bin, und die anderen finden sie eher suspekt!!!
Aber, ich hab ja auch noch Haarlinge zum kuscheln!
Meine Tierärztin und die ganze Crew ist immer ganz begeistert , wenn ich zum impfen etc. komme und als ich meinen ersten Wurf zum erstem Check up vorgestellt habe, waren alle hingerissen sowas hatten sie noch nie gesehen.
Freuen sich schon wenns zum impfen kommt.
Ansonsten habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, meinen verein habe ich nach der Gesinnung gefragt und ok.
Manchmal hör ich auch weg!!!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
@bibicat,die hat 504 gramm,ist vom nüdelchen zur Germknödel mutiert.
Simone...., gut geschrieben!!! Tolles Gewicht!!!! Grüsslies an euch !!!!!
Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich, entweder die Leute lieben sie oder machen echt Terror, also wenn z.B. meine liebe Schwester mit ihren Freund kommt, muss ich die beiden Katzen aussperren, der Freund hat Angst und meine Schwester wir an Ratten erinnert. Auf meiner Facebook Seite gabs schon riesen Diskussionen, und ein paar Freundschaften weniger. Ich mag es nicht, wenn sich die Leute über meine Katzen lustig machen, und ein Freund hatte ohne meine Erlaubniss die Bilder reingestellt. Bei Tierärzten ist die Reaktion ganz unterschiedlich, mein Tierarzt in Frankfurt vergisst vor lauter Katzen knuddeln fast die Behandlung, der Tierarzt bei meinem Ex, in der Nähe von Bremen, bemitleidet diese armen Wesen zu tiefst und guckt mich ganz vorwurfsvoll an, und der Tierarzt jetzt in Selsingen, mitten im Norddeutschen Land ist fasziniert, hat sowas noch nie gesehen, und alle Mitarbeiter sind erstmal zum staunen gekommen, war aber positiv. Also ich würd sagen fast alle reagiern positiv, wenn sie von meinen Knuddel Monstern überfallen werden
@petwilly,du sperrst für deine Schwester und ihren Freund deine Katzen weg?Die Katzen wohnen doch bei und mit dir.Das würde ich niemals tun.Entweder arrangiert sich mein Besuch mit meinen Tieren oder sie bleiben weg.Die Miete bzw.Hausrate zahlt mir von denen keiner.Also haben die auch keine Ansprüche.Ne böse Schwiegermutter bin ich schon los durch meine Doggen im Haus.
Nein meine Tiere sind neben meinen Kindern mein ein und alles.Auf blöde Menschen kann ich da gerne verzichten.
Also, ehrlich, das versteh ich auch nicht!!!! Ich würde für keinen Gast eines meiner Tiere wegsperren, die , die immer um mich rum und für mich da sind???!!!
Dann ist der Besuch bei mir halt falsch!!! Mein Freund hat mal ne Mieze von der Couch geschubst.., dummerweise habe ich es im Spiegel gesehen..., da war hier der Teufel los !
Aber, es ist ja deine Sache letztendlich.
Hab nur diese eine Schwester, und muss das leider akzeptieren, aber sie kommt ja auch nur einmal pro Jahr vorbei
ich hab auch nur eine Schwester, aber mir ist egal wie nett sie ist & wie nah wir Verwand sind, in meiner Wohnung hat sie nix zu suchen!!! Sie will auch das ich Teddy für sie wegsperre - mach ich aber nicht :P
Liebe Grüße von Teddy & Personal
"Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden." (Colette)
Also Schwester kommt mich nicht mehr besuchen, war seit zwei Jahren nicht mehr hier, wenn dann fahr ich zu ihr =)
genauso machen wir das auch oder treffen uns auf neutralem Boden
Liebe Grüße von Teddy & Personal
"Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden." (Colette)
Wer meine Tiere nicht mag,der braucht auch nicht zu kommen. Ein guter Freund von uns mag die Sphynxe auch nicht,aber Dr arrangiert sich mit ihnen,da wir ihm wichtiger sind :-)
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |