|
Ach sind die süß :-)
Wie sehen sie denn jetzt aus?
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Neue Informationen, Archy hat es leider nicht geschafft, er hat sich das Pfötchen verstaucht hatte zwar Medikamente bekommen aber die hat er nicht vertragen und das war alles zu viel Stress für ihn. Wir waren alle sehr traurig darüber :(
Atari bleibt bei uns in der Familie, der kleine ist uuuunglaublich lebendig wir lieben ihn alle! Anabell, sein Schwesterchen, ist nicht viel anders. Zwar etwas ängsttlicher als der manchmal viel zu mutige Atari aber das liebste kleine Katzenmädchen der Welt. Sie hat es sogar vor Atari aus, wann sie beim Spielen ihre Krallen rausfahren darf und wann nicht, schlaues kleines Mädchen!
Für Anabell suchen wir noch ein neues Zuhause, unsere Rasselbande wird uns sonst hier viel zu große und frisst uns die Haare vom Kopf. Falls jemadn von euch interessiert ist oder Jemand der Jemanden kennt der...
dann könnt ihr euch gerne melden.
Wer ist denn wer? :-)
Sehr niedlich die Klenen,sind sie mit Stammbaum?
Das mit Archy tut mir sehr leid :-(
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Es tut mir super leid für Archy
Auf dem ersten und zweiten Fotos ist Anabell auf dem dritten Archy und Anabell. Komischerweise haben wir keine aktuellen Fotos von Atari. Da werd ich mal in nächster Zeit welche machen.
Achja, Stammbaum haben sie auch :)
Nein leider nicht, ich wüsste nicht wie ich eine aufsetzten soll geschweige denn warten.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |