Werde mich wohl beruflich verändern und meine Zelte in Frankfurt abbrechen und nach München übersiedeln, also nicht wundern, wenn ich mich demnächst hier nicht mehr melde, muss erstmal Wohnung für 8 Pfeoten und mich finden.
|
Werde mich wohl beruflich verändern und meine Zelte in Frankfurt abbrechen und nach München übersiedeln, also nicht wundern, wenn ich mich demnächst hier nicht mehr melde, muss erstmal Wohnung für 8 Pfeoten und mich finden.
Bist du nicht schonmal umgezogen?
München ist toll,da in der Gegend möchte mein Mann auch soooooo gerne wohnen :-)
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Wollte vor zwei Jahren in den Harz umziehen hatte dort eine neue Stelle angefangen, leider hat nach einer Woche eine Landesschulbehörde mir die Befähigung physik zu unterrichten entzogen, die ist dort anscheinend anders als im Hessen. Daraufhin hat die Schule gekündigt, mit nur Mathe konnten sie mich nicht gebrauchen
Man da machst du aber auch was mit.So ein Unfug mit diesen Behördenkram,sollte doch alles einheitl.bei der Bildung sein.Was für ein Quatsch.Aber ich kenne das vom Schulbuchkauf für meine Kinder.Man muss genau darauf achten was man für eine Ausgabe bestellt.Die gleiche Klasse hat unterschiedl.Bücher in den verschiedenen Bundesländern.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |