|
Wer ist denn was bei den Beiden?Die helle Miez schaut sehr schön und von der Dunklen seh ich nicht viel.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Ich kenne beide Katzen persönlich :) Das Mädchen, die Amira ist eine Don Sphynx und Black Tortie. Der schöne Gustav ist ein Canadien in Creme!!!Er ist auch der Vater meiner ehemaligen "Notfellchen"!!! Sabine hat ihn damals aufgenommen!!! Amira war meine allererste Sphynx, aber, wir passten einfach net zusammen!!! Bei Sabine war es Liebe auf dem ersten Blick- beidseitig wohlbemerkt!!! Guss und Schnurr
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ah dann ist Gustav der Schönling vorn im Bild.
Genau Simone :)
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ja der Gustav(vorn) fühlt sich hier sehr wohl in seiner Rolle als Aufpasser und Beschützer und Amira ist eine richtige Kampfschmuserin geworden,die von allen am lautesten und am intensivsten schnurren kann.
Kampfschmuser mag ich auch ganz toll.
Kampfschmuser sind die besten :-) Als Kitten konnte Amira auch schon gut schnurren,total niedlich
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |