|
Hallo MoH, herzlich willkommen in unserer netten Truppe!!!
Erzähl uns doch etas über dich / und oder deine Katzen, wir snd sooo neugieig :))
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen <3
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Hallo ich heiße Marcel bin 26 Jahre alt und bin der Mann von Jamila. Ich bin mit Begeisterung zu dieser Rasse gekommen, musste allerdings erst meine Frau von dieser überzeugen (mit ERFOLG). Im laufe der Zeit haben diese wundervollen Tiere unser Heim erobert und unser Bett bevölkert (Nachtspeicher Heizung). Wir wollen sie auch nicht mehr missen!
Vorweg natürlich meine Ditta die mir nicht von der Pelle geht. Bleibt noch zu sagen, das ich und auch meine Frau hoffen, dass die Öffentliche Akzeptanz wächst und nicht mehr mit falschen Tatsachen vorverurteilt wird.
Hallo Marcel !
Wie toll, noch einen Mann hier zu wissen, der sich auch für nackte Katzen begeistert ( nicht nur für Argtenossinnen). Ihr seid ja leider ehr "Exoten" in der Herrenwelt.
Aber manchmal muß eben nur jemand einen Anfang machen und die anderen werden vielleicht neugierig.
Er hat mich mit dem Virus infiziert,alles seine Schuld :-)
Endlich stellt der Typ sich mal vor,dafür das es solange dauerte bekommst du Strafe beim nächsten Wiedersehen.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Kicher,pass nur auf das ihm die Strafe nicht gefällt ;-)
Evl.will er ja Nachschlag von Herrin Diminanza.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Jetzt seid aber still, der arme Kerl sagt ja schon garnichts mehr oder hast du ihn schon gefesselt und genknebelt Kalimbas ?
Für wen hälst du mich Traute, ich bin soooo lieb :-)
Das will ich lieber vom Angeklagten selbst bestätigt haben, wenn er wieder schreiben kann .
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |