Was erwartet Ihr von eurem Züchter?

#1 von Kalimbas , 06.06.2013 23:14

Mal neugierig :-)

Was erwartet Ihr zb alles mit zu kriegen vom Züchter eurer Wahl?
Fotos,Futter usw?
Und was erwartet Ihr generell?
Freue mich über viele Antworten :-)

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

RE: Was erwartet Ihr von eurem Züchter?

#2 von Rainbow Fairy , 09.06.2013 14:41

Der Kontakt sollte gepflegt werden,finde ich ganz wichtig.Eine gute Beratung natürlich auch und vor Allem:EHRLICHKEIT!
Futter kann man sich selber besorgen dafür ist man ja mit dem Züchter in Kontakt,über ein Foto hin und wieder freut man sich,ist klar.Aber die Bereitschaft für ein Katzenleben lang Ansprechpartner zu sein das ist wichtig für ein gutes Züchter/Käufer-Verhältnis.

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#3 von Ivana , 27.11.2013 20:36

zuerst sollte mal Sympathie vorhanden sein, ich mags nicht wenn ich das Gefühl bekomme, nur irgendein Käufer zu sein, weil danach der Kontakt abgebrochen wird

was ich auch nicht mag, das nach der Anzahlung kine Bilder mehr kommen das ist doch die einzige Möglichkeit meistens ein bissel vom Leben mitzubekommen

gefallen würde mir, wenn man mehr die Chance bekäme, die Katze mit entscheiden zu lassen, wichtiger wie die Farbe & das Geschlecht ist doch die richtige Chemie zwischen Besitzer & Tier

Liebe Grüße von Teddy & Personal

"Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden." (Colette)

Ivana

#4 von Kalimbas , 02.12.2013 17:57

Mehr die Chance mit zu entscheiden? Ging das bei dir nicht? Keine Kleinen dürfen immer wählen ...

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

Winterfell

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz