|
Eigentlich mochte ich die Sendung ja,aber dieser mist jetzt,ohne Worte :-(
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhau..._rassezucht.jsp
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Naja voll die Vorurteile, sie kennt unsere Katzen anscheinend nicht. Wobei diese Kangeroo Katzen tuen mir schon leid
Ja,aber das mit der Kangeroo Katze ist über 10 Jahre alt
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Da sollte man doch die liebe Ilka Brummenbaum aussetzen im afrikan.Dschungel oder Arktis,ins tiefste Kanada.Evl.fällt ihr auf das sie ja auch kein Neandertaler mehr ist der mit seinen Händen jagen muss um zu überleben.
Evl.kommt sie darauf das sie auch durch Selektion sich zum unbehaarten Menschen entwickelte der im Winter ohne Kleidung und Heizung friert,ohne Supermarkt verhungert .
Evl.ist sie ja aber auch der Annahme das man verunfallten Haustieren die ihrem Ideal entsprechen die abgefahrenen Hinterbeine durch Gestelle mit Rädern ersetzt oder man die Hunde und Katzen als Dreibeine rumrennen läßt.
Hier wird zweierlei Maß genommen!!!
Hat sie während ihrer Studienzeit nie etwas von der Darwinschen Evolutionstheorie gehört?!
Solche voreingenommenen Veterinäre gehört die Lizenz entzogen.
Erst Hausaufgaben machen,dann das Mundwerk in Betrieb nehmen.Zu schade das ich nie auf Ausstellungen gefragt werde.
Sensationshascherei ist das,manche TÄ haben aber anders keine Chance Aufmerksamkeit zu bekommen.
Warum rennen Frauen eigentlich zur künstl.Befruchtung?Die Natur wird wissen warum einige wenige unfruchtbar auf die Welt kamen!
Das ist NATUR!!!Und wenn die Natur meint durch Mutation etwas reparieren oder gar verbessern zu müssen dann hat das einen Grund.Schliesslich vermehren sich Sphynxe genau wie Nackthunde ganz von allein auf natürlichen Weg durch Paarung.
Sie ziehen auch ihre Jungen groß und fressen selbstständig.Wo bitte ist also das Problem?
Manche scheinen echt in ihrem Beruf so wenig Anerkennung zu bekommen das sie sich mit sowas profilieren müssen.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Das hast du klasse beschrieben.
Wenn sie die Sphynxe verbieten wollen müssen sie erstmal bei echten Qualzuchten anfangen,z.Bsp:Hunderassen die anatomisch nicht mehr in der Lage sind sich selbstständig zu paaren,der TA übernimmt das mit künstl.Befruchtung,Kaiserschnitte sind da wg.der"Nilpferdköpfe"an der Tagesordnung.
Und man müsste PETA-Aktivisten verbieten.Wie kann ich einen Fleischfresser vegetarisch ernähren wollen weil ich mich so ernähre?!Die armen Hunde dieser Leute!!Hier wird wg.falscher Überzeugung aktive Tierquälerei betrieben.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Simone, bin genau deiner Meinung !!!!! L. G.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |