|
Möchte alle hier Herzlich Willkommen heißen.Es ist schön mit Gleichgesinnten und die die es noch werden wollen über unsere Lieblinge im Austausch zu stehen.
Also:Reinhauen in die Tasten.Schreibt was euch unter den Nägeln brennt.Und habt Spass hier.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Hallo Ihr liebe,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Ich würde mich sehr freun wenn wir hier ein tolles Forum auf die Beine stellen.Bei unserer gemeinsamen Leidenschaft kann da doch eigentlich nix schief gehen.
Hier ein bischen von mir.Ich bin 25 Jahre alt und züchte seit meinem neunten Lebensjahr Katzen.Ich bin verheiratet und habe eine 16 Monate alte Tochter.Näheres zu unserer Zucht werde ich bald unter Züchter schreiben.
Nun bin ich gespannt auf eure Vorstellungen:-)Ich gehe davon aus,dass jeder die bis jetzt sehr kurzen Forumregeln gelesen hat.Da sich keiner beschwert hat wäre es schön wenn Ihr euch daran haltet:-)
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
So mein Name ist Petra, ich liebe Katzen, durfte als Kind leider keine haben, und später hats mir mein Mann nicht erlaubt, inzwischen bin ich ja geschieden, und hatte mir eine europäische Kurzhaarkatze aus dem Tierheim geholt, die kater ist leider am 31.10.09 an einem Schlaganfall mit 14 gestorben. Da meine erwachsene Söhne wegen Studium inzwischen bei mir eingezogen sind und einer leider eine ganz heftige Tierhaarallergie hat, sind wir aucf Nacktkatzen umgestiegen, und es ist einfach wunderbar mit diesen tollen Tieren, mein Sohn durfte zum erstenmal in seinem Leben mit einem Tier kuscheln, und die katze liebt ihn über alles. Züchten werd ich wohl nichtm, wobei Jimmy nicht kastriert ist, also wenn jemand mal einen roten Don Sphyn (red Tabby) inzwischen komplett nackt, als Papa für seine Kitten möchte,bitte hier melden.
liebe Grüsse Petra
@petwilly,ich muß dankend ablehnen weil ich Canad.Sphynx brauche.
Hallo ich heiße Jana, mit 19 werde ich warscheinlich iher jüngste sein, aber was solls C:
Ich persönlich habe leider keine Sphynx Katze aber meine Mutti, da sie aber nicht so mit dem Internet vertraut ist und vor allem auf Deutsch sie sich nicht so gut ausdrücken kann, übernheme ich hier die Mitgliedschaft im Forum für meine Mutti.
Meine Mutter hat vor 2 Jahren zum ersten mal von diesen wunderbaren Katzen gehört und gesehen und hat sich gleich verliebt! Mein Vater war von vornherein schon immer gegen diese Katzen^^. Seit November 2010 lebt unsere Isabella nun in unserer Familie. Jeder liebt sich und ist süchtig nach ihr. Selbst mein Vater könnte sie nicht aus den Augen lassen!!! So wundervoll können Sphynx Katzen sein!
Isabella ist eine canadian shpynx und ist zusammen mit meiner cousine, die uns besucht hat, aus Russland eingeflogen. Nun ist sie schon 8 Monate alt und hat sehr gut in unsere Familie eingelebt.
Leider gibt es keinen in unserem Umfeld, der mit uns Erfahrungen Teilen kann. Deswegen erhoffen wir uns hier mit anderen Dosenöffnern gemeinsam Erfahrungen austauschen zu können.
ein ganz liebes "Hallo" an alle.
Ich bin Caro und bin 23 jahre alt.
zusammen mit meinem freund habe ich 2 sphynxe (Milo und Apple siehe Sphynxvorstellung).
wir haben nun seit 2 jahren sphynxe. unser 1.kater ist leider mit nur 1 jahr verstorben. das war für uns ein absoluter schock,weil damit keiner gerechnet hatte.
nun haben wir wieder 2 dieser wunderschönen wesen. unser Kater Milo ist nun 1 jahr ,super gesund und nicht kastriert (falls jemand interesse hat ^^)
bei uns ist aber auch nicht alles so rosig.leider gibt es den bösen verdacht,das unsere jüngste (apple) mit nur 8mon.schon hcm hat. die auswertungen laufen noch aber 90% der fakten sprechen dafür. :´(
tja mehr fällt mir jetz erstmal nicht mehr ein....
ich freu mich auf eine schöne gemeinschaft hier ;)
lg
caro
Herzlich Willkommen auch von mir.Traurig was dir passierte.Hoffe auf regen Austausch!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |