|
Ich muss es einfach mal loswerden.
Auch wenn hier immer Phasen sind,in denen wenig los ist,so ist es doch bisher immer harmonisch gewesen.
Es ist toll mit euch!!!!
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Danke, ich lese jeden Tag, bin aber oft zu faul was zu schreiben, bzw. weiß nicht was
Das ist schade,denn wenn so viele nur lesen wollen,kommt ja kein Schreibstof zustande :-)
Welches Thema ist doch eigentlich egal,es muss ja nicht immer um Katzen gehen :-)
Am Montag fliege ich erstmal für zwei Wochen in Urlaub, nach Cuba, bin gespannt was sich hier in der Zeit tut
Oh wie schön :-) Ich hoffe du kannst dich so richtig entspannen !
Wir fahrenEnde Juli nach Ungarn in den Urlaub.Ich kann es kaum noch erwarten,endlich Urlaub :-)
Ich muss noch bis letzte Augustwoche mit Urlaub warten.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Falls du mich meinst meine Liebe,nein nicht wirklich,hab dort zwei Welpen von mir,diese will ich besuchen.Einziger Wermutstropfen:8,5 Std.Zugfahrt,da kann ich keinen Hund mitnehmen.Ist zu brutal.
Kicher,so was habe ich mir irgendwie gedacht :-)
So bin wieder da, war sehr intressant, bin jetzt allerdings erstmal gepflegt krank, hatte bei 40° nicht nur nen wunderschönen Sonnenbrand mit LF30 im Schatten bekommen sondern auch noch Schüttelfrost mit Fieber, Erbrechen und Durchfall und heute den ersten tag wieder zu hause Backenzahn gezogen, brauch bald ein Gebiss, oder ich steig auf Suppe um.
Hab auf Cuba in Trinidad zwei nackthunde gesehen, einen hab ich fotografiert, auf die Bilder müsst ihr noch warten. Nur soviel sieht aus wie Dackel ohne Haare, ist aber ein Chinose (so sagen die Cubana dazu) und kommt aus Mexico. Die waren sehr erstaunt, dass es auch nackte Katzen gibt, wenns kein Handelsembargo geben würde dürftet ihr bald nach Cuba liefern, waren schon echt interessiert.
Du hast entweder Hitzschlag oder Sonnenstich,mit beiden ist nicht zu spassen.Ja diese Form derNackthunde sind in Mexiko verbreitet,konnten sich wg.der Form denke ich,bei uns nicht durchsetzten.Wenn alles gut geht hab ich noch dieses Jahrmeinen Spezialrichter für CC in der Tasche.
Die vom Nackthund in Cuba, noch bei meiner Freundin, muss ich mir von ihr kopieren, mein Foto ist nix geworden
würde jetzt gerne den Nackthund aus Cuba hier zeigen, hab aber vergessen wie man Bilder hochlädt, kann mir mal jemand weiter helfen?
Du musst auf den großen Antwort Button gehen,dann erscheint ein großes Feld zum schreiben.Darunter steht Datei anhängen :-)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |