Hallo!

#1 von betty , 13.08.2013 07:49

Hallo!

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Graz (Ö).
Letztes Jahr im Herbst musste ich meine über 14 Jahre alte Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen. So ganz ohne Haustier ging es dann aber nicht. Irgendwann stand dann das Thema Katzen im Raum, obwohl mein Mann da nicht so begeistert war. Durch Zufall bekamen wir einen 10 Jahre alten Maine Coon als Gastkatze für fast 4 Monate. Danach wollte ich unbedingt selber zwei ältere Coonies
Mein Mann stolperte aber über eine Anzeige, in der zwei 1,5 Jahre alte Canad. Sphynx Mädchen abzugeben waren. Tja, hingefahren, reingekommen und mein Mann hatte Herzchen in den Augen. Die beiden haben ihn im Sturm erobert Bei mir hat es - ehrlich gesagt - etwas länger gedauert.

Nun leben seit Ende Juni Bubble und Shiva bei uns. Sie haben sich schnell eingelebt (30 Minuten und die Wohnung war erobert ).
Sie sind extrem verschmust, neugierig und haben nur Flausen im Kopf. Unser Balkon ist katzensicher und den finden sie ganz toll.
Falls ihn noch Fragen habt, fragt

LG aus Graz

betty

RE: Hallo!

#2 von Rainbow Fairy , 13.08.2013 08:32

Na das ist ja mal ne "Love-Story"!Genial das die zwei deinen Mann gleich so um den Finger wickelten.
Bei meinen hats über ein Jahr gedauert bevor er sich an meine Sphynx gewöhnte.
Herzlich Willkommen!

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#3 von Kalimbas , 13.08.2013 11:53

Herzlich Willkommen,das ist ja toll wie es bei euch gefunkt hat:-) Die Nackis habens echt drauf Herzen ein zu fangen.

@Fairy: Sei froh das Männi das bei deinem Mann in die Hand genommen hat :-))))

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#4 von Irida-Luna , 13.08.2013 21:16

Herzlich willkommen, du hast zwei ganz Süße!

Irida-Luna

#5 von Bibicat , 05.09.2013 22:28

Herzlich willkommen auch von mir und meinen RAMAELAS

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

Guten Abend,
Vorstellung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz