Bella im Sommer letzten Jahres zu Welt gekommen und ist eine seeehr liebe und kuschelige Canadian Sphynx. Wenn sie mal nicht in kuschellaune ist, dann rennt sie mit Vollgas durch Haus ärgert uns so lange, bis wir mit ihr spielen.
Es ist immer wieder extrem süß, wenn ich am PC sitzt und sie plötzlich angerannt kommt, mit ihrer Tatze kurz meinen Arm anstubt ist ganz schnell wieder abhaut. So spielt sie "Fangen" mit mir ♥ Versteckspielen kann sie auch prima und seit wir sie haben, brauchen wir keinen Wecker. Denn morgens um 6 kommt sie ins Bett gekrochen und kuschelt mich wach. Das darf sie dann auch :)
Sie ist extrem intelligent! Und weiß ganz genau, wie sie etwas erreicht. Das Paradebeispiel:
Da Isabella nicht Wasser aus dem Wasserhahn sonster "sauberes" Wasser bekommt. Füllen wir IHR Wasser in eine Tasse, die auf der Fensterbank steht. Wenn in ihrem Napf nichts mehr ist, füllen wir es im laufe des Tages immer wieder auf.
Eines Tages ist uns jedoch nicht aufgefallen, dass sie kein Wasser mehr hatte. Und da erwischten wir sie, wie sie über die Küchenarbeitsplatten auf die Fensterbank geklettert ist und genau ihr Wasser aus genau ihrer Tasse getrunken hat. Obwohl überall auf dem Tisch und auf anderen Tischen auch Tassen (die gleichen Tassen) rumgestanden haben.
Wir waren schockiert, dass sie so genau wusste welches Wasser ihrs ist! Außerdem klettert sie garnicht auf unsrern Tischen oder Arbeitsplatten herum, weil sie weiß, dass sie das nicht darf.
Nagut, jetzt habe ich so viel geschrieben und könnte noch mehr solche Geschichten aufschreiben.
Aber jetzt kommen dann mal ein paar Fotos von ihr:
Die Ketten trägt sie nur auf den Fotos, ansonsten trägt sie nichts, was eine Katze nicht trägt^^
Bella und ich beim Toben