Tierische Seiten!!!!

#1 von Bibicat , 06.09.2011 21:46

Hallo zusammen,
bei uns in Gelsenkirchen gibt es ab und an bei der " WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung ) " eine "Tierische Seite!
Da kann man sich mit einem schönem Bericht, sowie Fotos über seine nicht so alltäglichen tierischen Mitbewohnern melden, und wenn man Glück hat , wird es veröffentlicht!?

Ich dachte, da liege ich mit meinen Sphynxen bestimmt nicht so verkehrt... , gesagt- getan!

Schönen Bericht über die Sphynxfamilie bei mir geschrieben und Fotos hingeschickt.
Kurz drauf klingelte das Telefon und die Redaktion war dran. Sie haben einige Fragen allgemein sowie auch expliziet über die Rasse Sphynx gestellt.
Ich habe auch unsere IG-SPHYNX genannt, die dann in der Zeitung auch erwähnt wurde !!

Und am vergangenem Samstag stand dann tatsächlich mein Bericht in der Zeitung.Die Babys waren auch drin!!!
Ich hatte auch viele Anrufe und hoffe, das die Sphynx so evtl. einige mehr Liebhaber bekommt!?

Vielleicht sehen ja auch die ein oder anderen auf unsere IG nach und holen sich noch mehr Infos über die tollen "Nudisten"!!!

Ach ja, es waren überwiegend richtig nette Anrufe.., bis auf ein paar Ausnahmen. Aber, da hat man /Frau ja dies rote Knöpfchen am Telefon!!!!

Gruss und Schnurr
Bibicat

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

RE: Tierische Seiten!!!!

#2 von Kalimbas , 07.09.2011 18:00

Hallo nochmal zusammen, wer Interesse hat, kann den Zeitungsartikel natürlich auch einmal lesen!

WAZ-Gelsenkirchen, WAZ-Serie: Tierische Geschichten " Heimatpyramide gesucht" . Der Titel meiner Geschichte stammt zwar nicht von mir, aber , ich finde , er passt!!!

Zwei süsse Mädels sind noch auf der Suche!

Ich schicke auch mal wieder Bilder , aber...., die Zeit.... , fehlt halt manchmal!!!

Eins auf die Schnelle...., je kleiner die Kiste...

Gruss und Schnurr
Bibicat

Habe deinen Beitrag mal hierhin gesetzt,du hast zweimal das gleiche Thema aufgemacht :-) Nur dein Bild musst du selber nochmal einfügen liebe Barbara :-)

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#3 von Bibicat , 07.09.2011 21:11

Hallo Jamila, ja, jetzt find ich meinen Beitrag nicht mehr....., daher auch kein Bild.

Oder doch? Ich versuch es mal.

Gruss Bibicat

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Angefügte Bilder:
däumling06.09.11 002.JPG  
Bibicat  
Bibicat

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 | Top

#4 von Kalimbas , 07.09.2011 21:30

Hab den Beitrag den ich hier eingefügt habe ja auch gelöscht :-)

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

**
Witzig muss auch mal sein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz