|
Hallo Julian, schön, das du dich für unsere IG-Sphynx interessierst, also erstmal herzlich willkommen bei uns und den lieben "Nudisten" aus dem Reich der Katzen!
Das du stolzer Besitzer einer Sphynx bist , brauch ich ja nicht zu fragen ...... , hast du doch mein Exnotfellchen Angel zu euch genommen!!!
Viel Spass hier im Forum und tierlieben Gruß
Bibicat und die Ramaelas
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Vielen Dank erstmal.
Und für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich hier erstmal Vorstellen.
Also...
Ich bin der Julian, komme aus Gelsenkirchen und bin 24 Jahre alt.
Ich habe wie schon erwähnt seit neustem ein kleines Nackiebaby.
Erfahrungen mit Ausstellungen oder ähnlichem habe ich nicht. Bei mir leben neben der kleinen Angel noch Sheila (eind BKH Dame) und Gizmo (ein ziemlich fauler Highlander). Ausserdem Leben bei mir noch 2 Pantherschildkröten, eine Bartagame und ein paar Fische =) Also fast ein kleiner Zoo.
Ich hoffe ich werd hier noch etwas zum Thema Sphynx dazu lernen weil ich ja absoluter Anfänger bin aber ich wurde ja schon gut von Bibicat informiert und im Internet findet man ja auch so einiges, allerdings lernt man ja nie aus.
Also dann auf eine schöne Zeit mit euch...
Lieben Gruß
Hallo Julian, ich wünsche dir und deiner Freundin natürlich auch eine schöne Zeit hier bei uns im Forum!!!
Gruss und Schnurr
Bibicat
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß im Forum. Verbesserungen sind genauso willkommen wie alles andere :-)
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Herzlich Willkommen auch von mir.Bin seit letztem Jahr Anfängerin was die Nackedeis angeht.Ausstellen macht Spass stellte ich fest,evl.lernen wir uns ja bei einer Ausstellung mal kennen.Finde es immer wieder schön wenn man auf diesem Weg Forenmitglieder persönlich kennen lernt.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |