|
Hallo an alle,
ich heiße Merlin und bin am 3.12.2010 in Spanien auf die Erde gekommen. Soweit ich mich erinnern kann (is leider nicht viel) hat mich eine Frau in so nem großen Metallvogel mit nach Deutschland genommen, dann war ich bissl bei so anderen Menschen und dann wurde ich von der Frau aus dem Vogel wieder geholt.... Alles komisch dachte ich mir und keiner will mich haben.
Aber dann kam am 25.8.11 meine Mami ins Spiel, damals wusste ich das natürlich nicht aber irgendwie war die neue Frau ganz lieb zu mir und ich bin gleich in ihren Arm gekrabbelt.
Seitdem is alles gut, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.
An meiner Mama häng ich sehr und am liebsten lieg ich in ihrem Arm und lass mich schaukeln wie ein baby.
Jetzt wisst ihr schon viel von mir und Mama und ich sind gespannt was uns hier so erwartet.
Liebe Grüße
Merlin
Was für ein süßes Bild!!!!
Armer kleiner Kerl,schon so viel hinter sich. Das er sein neues Leben jetzt total genießen kann ist nicht zu übersehen :-)))
Ganz viel Spaß hier im Forum!!!
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Hallo Merlin,
na, da hast du aber wirklich viel Glück gehabt!!!!
Schön, das du so viel von dir geschrieben hast, dann wissen die anderen Miezen und auch deren Dosis schon mal etwas von dir!
Ja, wir sind hier halt fast alle "Nudisten"!
Ich selbst lebe bei Bibicat mit noch einem Nackie, einem , also ich nenne ihn mal "Halbnackie" (Devon Rex )und zwei Haarlingen (BKH und Selkirk Rex ) zusammen . Eine halbe Pertion Hund gibts hier auch noch, aber, die alte Dame hat es nicht so mit uns !
Muss ja auch nicht, haben uns ja, grins!
Lebst du ganz alleine bei Frau Blocksberg???
Na, dann hat sie ja vielleicht ganz viel Zeit für dich und du schiebst keine Langeweile !?
So, bis bald einmal, ach schau doch einmal auf die kleine HP von Bibicat, da kannst du mich und meine Mitmiezen bewundern.... !!!
Gruss und Schnurr
Adonis
Gruss auch von meiner Ghostwriterin Bibicat
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hallo Adonis.....
Danke für die liebe Nachricht.
Ja im moment leb ich ganz allein hier, die Mami is auch immer daheim. Aber weisst du ich hab da sowas gehört und ich glaube dass ich nicht mehr lang allein bin.
Gestern war ich beim Tierarzt und Fr. Blocksberg hat mir auch Blutabnehmen lassen, das fand ich garnicht toll.
Aber ich habs ja überlebt..... Und die Mami weiß jetzt dass ich ganz gesund bin.
Ich geh mal spionieren ob ich noch mehr rausfinde ob bald jemand einzieht.
Bis bald....
Liebe Grüße Merlin
Und natürlich auch von Frau Blocksberg
Toll , Merlin, freu mich für dich!!!!
Dein Freund Schnurrlie Burrlie / Adonis
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hallo Nicole,
bin nun wieder Zuhause!
habe deinen Aufruf bei den Anzeigen gefunden, möchtest du nun doch züchten- hat sich schon der geeignete Deckkater gefunden???
Tierlieben Gruss
Barbara und die Ramaelas
P.s Ruf doch mal an
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |