|
Unmöglich!!! Aber die sind sowas von süüüüüüüüüüüüß :-))))
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Hier mal aktuelle Fotos von den zwei PP-Buben.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Wie doof,hab 2x das gleiche Foto.Nun aber:
mensch sind die Süss, man könnte glatt in Versuchung kommen
@petwilly,komm nur in Versuchung,der kleine Nudist(muß ich noch neues Foto machen)ist ein Mini der wieder FREI ist.
nene lieber nicht bin schon mi meinen zwei Katzen erstmal ausgelastet. Und Jimmy ist ganz schön eifersüchtig, er beansprucht mich für sich alleine, hab das Gefühl er will seinen Menschen nicht teilen. Jimmy und Dora sind leider nicht besonders kuschelig miteinander, Dora will ihre Ruhe und Jimmy stresst sie, hab anscheinend zwei Einzelkatzen. Bilder wo sie so schön nebeneinander liegen gibts fast gar nicht mehr, wenn sie können gehen sie einander aus dem Weg.
Petwilly, das ist ja schade, eigentlich kuscheln die Sphynxe doch soo gerne gerade auch untereinander!?
Woran mag es liegen,war es denn von anfang an so, das sie sich aus dem Weg gegangen sind? Sind beide kastriert ?
Hast du einmal diese "Pet Balance " für die Steckdose probiert, ich habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Gibt es ausschliesslich im Fressnapf, einfach mal testen , schaden kann es nicht.
Vielleicht finden sie ja wieder enger zusammen, viel Glück!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Oh man Simone,die sind ja sowas von niedlich!!!!! Aber welcher ist nackt,sehe überall Fell...?
Der Zwerg in der Mitte ist nackt.Sie kommen nackt auf die Welt und bleiben so,dann sind sie true hairless oder aber es wächst ihnen ein dünnes Fell,dann sind sie hairless,wobei der Bauch dennoch nackt bleibt(das kann man auf dem Foto aber nicht sehen)Die Powder Puffs haben dichtes Fell ähnlich deinen Yorkies was dann lang,seidig und glatt im Erwachsenenalter ist.
Ja Dora war schon immer etwas genervt von den damals noch ganz kleinen Kater, ich glaube er ist ihr zu wild, sie will mehr ihre Ruhe haben, heute haben sie mal wieder friedlich nebeneinander gelegen. Wenn ich dann ins Bett gehe, beansprucht sie ihren Platz ganz oben in meinem Arm, und fauchte den kleinen immer weg, so dass er von unten ins Bett musste und nur an meine Beine kuscheln konnte. Sie prügeln sich auch öfters mal, Jimmy will glaube ich mit ihr spielen, er springt sie an und dann schlägt sie nach ihm. Deshalb schneide ich Ihre Krallen, sie haben manchmal ganz schöne Kratzer. Es geht schon, aber ich hätte mir die beiden auch kuscheliger miteinander gewünscht. Sie ist sterilisiert und er ist immer noch Kater
Wenn sie Ihre Ruhe haben möchte,dann könnte es helfen noch ein drittes Kätzchen dazu zu holen,so dass dein Kleiner einen Spiel und Kuschellgefährten hat. Nach meiner Erfahrung hilft das oft super,so dass die andere Katze dann Ihre Ruhe hat...
Ich denke, eine Kastration bei deinem Kater würde schon das ganze Miteinander freundlicher gestalten, ebenso, wie jamila schon sagt, würde ich auch zu einem drittem Kätzchen raten!
Viel Glück Bibicat
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich werde jetzt mal zu einem anderen Tierarzt gehen und wegen der Kastration fragen,von einer Freundin der Siam Kater hatte das gleiche Verhalten und nach der Kastration war wieder Ruhe
So schön hat sich Brownie gemacht(benannte ihn um).Sein Fell ist der Megahammer,kann nicht verstehen warum er noch bei mir ist.Er ist lieb,ausgeglichen,traumhaftes Aussehen und verspielt.Mit ner klitzekleinen Portion Blödsinn im Kopf.
Der Süße sieht echt toll aus und fühlt sich auch klasse an :-)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |