Vom Notfall zum Best in Show

#1 von biene , 17.12.2011 17:27

Hallo erstmal !Ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal einen Beitrag schreiben.Mein Name ist Sabine,zu mir ist der Kater Gustav als Notfall nach Erfurt gezogen. Gustav ist einfach ein Traum.Er hat die Babys meiner Rosi sofort adoptiert und kümmert sich immer noch rührend um die zwei Jungs. Letztes Wochenende waren wir mit den Trio auf einer Ausstellung und unser Gustav wurde Best in Show.LG !

Angefügte Bilder:
CIMG4666.JPG  

biene

RE: Vom Notfall zum Best in Show

#2 von Rainbow Fairy , 18.12.2011 20:11

Das ist ja Spitze.Gratuliere!!!Auf welcher Ausstellung warst du denn?Aus welchem Cattery stammt dein Gustav?

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#3 von Kalimbas , 18.12.2011 22:24

Das ist ja mal eine super Story,ich sags ja immer,Notfallaufnahmen werden belohnt:-)
Ach ja, herzlich willkommen hier bei uns!

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#4 von Bibicat , 19.12.2011 18:53

Hallo Sabine erstmal ganz "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DICH UND GUSTAV ZU EUREM TOLLEM ERGEBNIS AUF DER AUSSTELLUNG!!!!

Dann natürlich ein "Herzliches Willkommen hier bei uns in der IG-Sphynx" . Schö, das du dabei bist, und viel Spass und Freude bei uns!

Du hast nicht dazu geschrieben, das" Gustav" der Vater meiner "Notfellchenfamily" , daher schreibe ich es nun einmal.
Denn alle haben das hier ja mitverfolgt ich war ja auf einen Schlag um 8 !!!! Katzen /Kätzchen reicher!
Du warst so lieb, den weiten Weg zu mir ein zweites Mal anzutreten, nachdem ich dir die Geschichte erzählt habe.
Frischkastriert hast du den tollen Gustav hier bei mir sofort in dein Herz geschlossen (natürlich waren auch dein Mann und deine Tochter begeister!)und mit zu euch nach Hause genommen.

Und siehst du, das wurde nun belohnt....., toll!
Vom Notfall zum Star!!!!
Weiterhin viel Spass und immer viele kalte Sphynxschwänzchen und Pfötchen unter eurer Decke!!!!!!
Gruss und Schnurr
Barbara alias Bibicat

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Angefügte Bilder:
Nackiefamilie 051.JPG  
Bibicat  
Bibicat

#5 von Rainbow Fairy , 19.12.2011 21:12

@Bibicat,besser hätte ich es auch nicht formulieren können"kalte Pfötchen und Schwänzchen unter der Decke".Lach mich schlapp,stimmt aber zu 100%.

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

**
Winterschlaf !!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz