|
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Oh ich glaube "rund"ist wohl bei Sphynxen relativ zu sehen.Wenn sie gefuttert hat ist sie runder.Stell doch bitte mal ein Foto von Miss Tausendschön ein,da hätte ich mal nen Vergleich oder seid ihr schon in den Wehen?Sind ja nur noch 2 Tage bis zum errechneten Termin.Daumen sind gedrückt.
Ob ich eine Hündin behalte weiß ich noch nicht.Möchte ja jeden meiner Hunde gerecht werden können,manchmal ist es bresser den Verstand statt dem Herzen entscheiden zu lassen.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Ich sitze noch auf der Lauer!!!! Habe Gott sei dank kurzfristig Urlaub nehmen können. Ja, also, meine Briten waren so kurz vor der Geburt wesentlich runder. Aber, wenn ich Glück habe, bekommt die Liebe ja nur zwei/drei Babys und die hoffentlich gesund??? Ich werde einmal versuchen, ein Foto zu machen!!!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
schön,her mit dem Foto.Hausmietzen sind irgendwie auch runder.Bei Fairy sehe ich nur Megazitzen.
Simone, es ist nun zu spät fürs Foto!!!!!!! Wir sind grad in der Geburtspause Mamakatz und auch ich sind erstmal erschöpft!!! Aber , ich denke, es geht noch weiter , sie lässt mich nicht aus den Augen u. hat mich heute vormittag nicht aus dem Haus zum Einkauf gelassen, klebte förmlich an mir!!!
Augenscheinlich keine Anomalitäten etc. zu sehen (wegen der Pille und Impferei etc. ) und se nuckeln und schmatzen zufrieden vor sich hin...!!!!
Bis bald, muss mich kümmern um Kitty- Wurfbox steht auf der Couch sie will , das ich ihr pfötchen halte, sooo ein liebes mädchen...., kein Muckser während der Geburt trotz schwacher Wehen.
Oh wie schön, wieviele sind es denn? Hoffentlich geht alles gut und allen geht es gut. Wann gibts denn Bilder
Evl.hörst du auf mir die Nase lang zu machen und sagst endlich wieviele es sind.Herrgottnochmal,ich hasse es mich in Geduld üben zu müssen.Habe schon was erahnt da du dich immer noch nicht tel.meldedest.
Nun kann ich kein Auge zutun!!!Menno.
Und ja gleich Fotos machen wenn ihr zur Ruhe gekommen seid.
Hallo Simone, es hat gestern nicht geklappt mit der Mail, kam als "Mailer Dämon ,was immer das ist ???) zurück!!!
Hier nun Fotos von den beiden Bübleins!!!
Ich hatte gestern immer noch das Gefühl, es folgt noch ein Baby, aber Gott sei Dank ist es bei den beiden Süssmöpsen geblieben. Sie sind was ich so sehe gesund! Auch Kitty Kitty ist zufrieden und ein liebes Mütterchen!
Viel Freude beim betrachten und dir und Fairy alles Gute, es ist ja auch bei euch bald soweit!
Danke für die Bilder,Ende gut -alles gut.Freut mich das alle wohlauf sind.
Ein ganz großes HGW, achso ich arbeite mal wieder woanders, hab aber diesmal ein Zimmer mit Tierhaltung gefunden, jetzt kann ich meine beiden süssen auch mitnehmen. Bin jetzt in Selsingen, ist in der Nähe von Bremen
@petwilly,du kommst aber auch gut durch Deutschland.Das wär mir zu stressig,immer mal woanders.
Dankeschön, petwilly!!!!
Ich könnte nicht ständig herumwandern, aber, wenn es dir gefällt , ok!!!
Tja da die Arbeit nicht zu mir kommt, komm ich halt zur Arbeit, bin ganz gerne unterwegs, seh ich immer mal was neues, andere nennen sowas denn Urlaub, ich krieg dafür dann noch Geld, lern viele neue leute kennen,
und freu mich dannn auch immer wieder auf Frankfurt
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |