Chippen

#1 von petwilly , 30.03.2012 11:33

Gehört zwar hier nicht hin, aber weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.
Kennt ihr euch vielleicht mit den Chpis aus? Hab gestern Jimmy chippen lassen und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass ich Dora noch gar nicht umgemeldet habe, also bei Tasso angerufen und wollte Doras Nummer angeben, und bei Tasso meinten die denn, dass es so eine Nummer mit diesem Anfang gar nicht geben kann
Also die Nummer ist : 0 001 6A0 F3C, sie ist 2005 gechipt worden, zwischen dem Schulterblatt, steht so im Heimtierausweis und in einem Certificat von ZooCode.ru.

petwilly

RE: Chippen

#2 von Rainbow Fairy , 30.03.2012 21:36

Könnte ne russische Chipnr.sein,die könnte für Europa nicht als Code gelten.Was man da macht weiß ich auch nicht,weil bei Doppelchippung es Probleme an der Grenze gibt wenn du die Katze ausführst(Urlaub,Ausstellung im Ausland ect.)Amtsvererinäramt müsste da weiter helfen können,allerdings würde ich persönlich nicht wg.ner sog."Qualzucht"schlafende Hunde wecken.

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#3 von petwilly , 30.03.2012 22:47

hab nicht vor ins Ausland zu fahren, werd nochmal zum Tierarzt traben, der soll mal mit einem Lesegerät gucken ob man die Nummer lesen kann, wenn ja, dann meld ich die einfach bei Tasso an, sonst lass ich nochmal chippen, fahr ja nicht ins Ausland

petwilly

#4 von Kalimbas , 30.03.2012 23:00

Eine wirklich merkwürdige Nummer,mein russisches Kätzchen hat eine ganz normale...
Würde auch beim Ta nochmal ablesen lassen.

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

Baden/Waschen
Baden/Waschen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz