Ausstellungsdeko

#1 von DarkSphynx , 09.04.2012 21:18

Wer links hat wo man schöne Ausstellungsdeko her bekommt einfach mal hier reinstellen ... Ich beziehe meine immer von Frau Daude siehe Link

http://katzenspieleparadies.de/

Leibe grüße von uns hier

DarkSphynx

RE: Ausstellungsdeko

#2 von Bibicat , 09.04.2012 22:40

Ich habe auch alle von Frau Daude! Immer alles nach Wunsch und dabei sehr nett!!!
Kann ich auch nur weiterempfehlen!!!

Gruss und Schnurr

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#3 von Rainbow Fairy , 10.04.2012 13:52

Die macht echt schöne dinge

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#4 von DarkSphynx , 10.04.2012 14:47

Ohhhhhhhhhhhh jaaaaa sooooo netttt die Frau hat für mich was umgesetzt was ich haben wollte löl mein Zelt ohne boden :))) sie wußte genau was ich wollte ....

Bilder sind hier zu finden .... http://darksphynx.jimdo.com/tinas-fundgrube-neu/ ..... und in paar wochen stellen wir ja auch da kommt dann zum ersten mal meine neue doppelkäfig deko mit jippppyyyyyyyy

:))

DarkSphynx

#5 von Bibicat , 10.04.2012 19:42

Ja, habe mir das Zelt ohne Boden angesehen, super Idee!!! Frau Daude macht wirklich alles möglich. Habe meine Ausstellungsgarnitur und noch so einiges anderes ja auch von ihr!
ich bin ganz begeistert, von meinem "Kennelüberzieher" den ich gerne haben wollte, gerade für die Nackies supergenial, nix zieht mehr!!Sie hat ihn noch ein wenig aufgepuscht, und ich war bzw. bin begeistert! Selbst eine kurzfristige Bestellung kurz vor Ausstellung , die ich einer ehemaligen Freundin aus traurigem Anlass als Freude geschenkt habe, hat sie so hinbekommen, das alles per Post pünktlich dort eintraf!!
Ansonsten weiss ich keine vergleichbare Adresse.

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#6 von Bibicat , 10.04.2012 19:47

Hallo Dark Sphynx, habe mir das Zelt ohne Boden angesehen, super Idee!!! Frau Daude macht wirklich alles möglich. Habe meine Ausstellungsgarnitur und noch so einiges anderes ja auch von ihr!
ich bin ganz begeistert, von meinem "Kennelüberzieher" den ich gerne haben wollte, gerade für die Nackies supergenial, nix zieht mehr!!Sie hat ihn noch ein wenig aufgepuscht, und ich war bzw. bin begeistert! Selbst eine kurzfristige Bestellung kurz vor Ausstellung , die ich einer ehemaligen Freundin aus traurigem Anlass als Freude geschenkt habe, hat sie so hinbekommen, das alles per Post pünktlich dort eintraf!!
Ansonsten weiss ich keine vergleichbare Adresse.

Bibicat  
Bibicat

#7 von Rainbow Fairy , 11.04.2012 09:33

@Barbara,das Thema"Kennelüberzieher"hatten wir doch schon!Ich bekomm das Grinsen nicht weg wenn dieses Wort fällt,das sollte man mit"PIIIEEEP"kaschieren.

Rainbow Fairy

#8 von Bibicat , 11.04.2012 21:45

Okidoki Simone, lach..., man kann ja auch zweimal über "Piiieeeppp" reden!!!
Ich finde diese Piieeppsss klasse!!!
der nächste Winter oder die nächste Ausstellung kommt bestimmt, denk dran!!!!

Bibicat  
Bibicat

#9 von Rainbow Fairy , 12.04.2012 13:32

Oh mit Grauen denk ich dran.Sollten wir uns entscheiden die gleiche Ausstellung zu besuchen werd ich es schwer haben wegen den vielen Kennelparisern.Bin ja dann nur noch am schlapplachen oder PIIIEEEEP brüllen.

Rainbow Fairy

#10 von Bibicat , 13.04.2012 18:39

Ach Simone, trotz Piieeppp , ich würd mich auch so freuen mit dir!!!! Immer noch besser nen "Piieeppp"drüber als olle bettwäsche!
So, nun weiter üben mit der neuen Hightec Kamera, seufz!!!
Ist ja z. Zt. wenig los hier, alle Frühjahrsmüde oder noch nicht erwacht!?

Bibicat  
Bibicat

#11 von Rainbow Fairy , 13.04.2012 19:49

Scheint in jedem Forum das Gleiche zur Zeit zu sein.auch im doggenforum nix los.

Rainbow Fairy

**
Ausstellung "Deutsche Edelkatze" /Gelsenkirchen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz