Hallo, hier schon mal ein kleiner Einblick.
|
Mit www.tinypic.com geht super hochladen.
Humor ist die Faehigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln.
So, ich glaube jetzt weiß ich wie es geht. Ich fange dann heute mal mit E.T. an. Mit ihr hat am 1. April 2011 alles angefangen. Ich hatte einige Wochen vorher Bilder von Sphynx Katzen im Netz gesehen und war begeistert. Nun habe ich erst mal gelesen, gelesen und gelesen. Alles über Haltung und Pflege. Meine Begeisterung wurde immer größer. Nun kam der schwierigste Teil von meinem Vorhaben. Die Familie überzeugen. Das war anfangs nicht leicht, aber nach diversen Vorführungen von You Tube Videos hatte ich meinen Mann und meinen Sohn endlich so weit. Vielleicht haben sie auch nur ihr okay gegeben, weil sie endlich wieder ihre Ruhe haben wollten. Als nächster Schritt folgte dann das richtige Tier zu finden. Wieder vergingen einige Wochen, bis ich die richtige gefunden hatte. Aber...... 350 km Entfernung. Einsetzen bei meinen Männern. Mit meiner Freundin bin ich dann an diesem besagtem 1. April 2011 morgens um 6 Uhr auf nach Hannover. Bis an diesem Tag hatte in noch nie eine Sphynx in Natur gesehen. Beim Züchter angekommen waren noch 3 Katzen zur Auswahl. Nach langem hin und her habe ich mich dann entschieden. Es war dann nicht die Katze, die ich mir übers Foto im Netzt ausgesucht hatte, sondern ihre Schwester. Zuhause angekommen ging erst mal 2 Wochen Stress los. Sie war tagelang sehr !!! Scheu. Hat sich nur verkrochen und bekam dann auch noch Durchfall. Meine Männer enttäuscht über meine Wahl. Aber mit Geduld haben wir es geschafft. Sie hat ihre Scheu verloren und ALLE haben wir sie ganz tief ins Herz geschlossen. Unsere E.T.!
Ich muss noch kurz anmerken, dass sie nicht in Einzelhaltung gekommen ist. Ich hatte zu dieser Zeit noch eine 14 jährige Hauskatze.
Der erste April ist ja ein tolles Datum :-) So wie du deinen Mann überzeugen musstest, so musste mein Mann mich überzeugen. Mir graute es vorm ersten Züchterbesuch :-)))))
Ich bin so froh das mein Mann sich in diese tolle Rasse verliebt hat und möchte sie nicht mehr missen!
Deine E.T. ist super süüüüüüüüüüüüüüüß<3<3<3
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Auch ich musste meine Family überzeugen,mein Mann ging ein ganzes Jahr nicht an meine geliebte Fairy.Erst der Deckkater der bei uns bleiben durfte,brach das Eis.Und dann diese bezaubernde Ambrosia,unser erstes eigen gezogenes Sphynxbaby,da schmolz mein Mann dahin.
Bei mir waren es 450 km,sie kommt aus Holland und die Züchter kamen bis über die Grenze Venlo.Sonst hätt ich knapp 750km gehabt.
Aber es lohnte sich,ich will sie nicht mehr missen.Und auch ich musste Katzen vorweisen sonst hätte ich sie nicht bekommen.Meine Hauskatzen adoptierten Fairy sofort und sie kümmern sich auch mit um ihren Nachwuchs.Einfach Klasse.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Hier der Link zu Ihrer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/E.T.TheCat
Mein Sohn hat eine Facebookseite über unsere Katzen gemacht. Wer Interesse hat bitte liken. Da stehen auch schon einige Bilder von unseren Süßen drin.
Lg
Hier der Link zu Ihrer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/E.T.TheCat
Mein Sohn hat eine Facebookseite über unsere Katzen gemacht. Wer Interesse hat bitte liken. Da stehen auch schon einige Bilder von unseren Süßen drin.
Lg
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |