Gizmo

#1 von Dodo3598 , 22.02.2013 16:59

Nachdem E.T. Sich gut eingelebt und die Herzen der ganzen Familie erobert hat, habe ich festgestellt, dass sie keinen Spielkameraden hat. Unsere Hauskatze war schon zu alt und wollte Ihre Ruhe haben. Nun hieß es mal wieder meine Männer von der Anschaffung einer zweiten Sphynx zu überzeugen. Meinen Mann hatte ich sofort auf meiner Seite, bei meinem Sohn habe ich erst noch was Überzeugungsarbeit leisten müssen. Und dann ging es wieder los die richtige Katze im Netz zu finden. Leider war mal wieder nichts in der Nähe zu finden. Und wie der Zufall es wollte war das Ziel wieder in Hannover. Wie gehabt drückten sich die Männer mitzufahren, aber wofür hat man denn eine beste Freundin. Im September 2011 war es dann endlich so weit. Diesmal konnte ich mich zwischen drei Katzen aus dem Wurf entscheiden. Und das ist eine Sache die mir sehr schwer gefallen ist. Wie bei E.T. Habe ich auch hier die kleinste aus dem Wurf genommen. Zuhause angekommen war es ganz anders wie beim ersten mal. Gizmo war überhaupt nicht Scheu und hat sich sofort wie Zuhause gefühlt. Nach anfänglichem Zögern von E.T. Haben die beiden miteinander getobt, gekuschelt und sich Super verstanden. Es war uns allen klar, dass es die richtige Entscheidung war die zweite Katze dazu zu holen. Danach haben wir erst mal angefangen, unsere Wohnung und den Garten Katzengerecht zu gestallten. Ein weiterer Kratzbaum musste her, eine Wandliege und zum guten Schluss ein kleines Aussengehege. Wir alle sind nun stolze Besitzer von zwei Sphynx Katzen. Aber das sollte ja noch nicht das Ende sein...

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

Dodo3598

RE: Gizmo

#2 von Kalimbas , 22.02.2013 17:20

Wow,der hat ja ein tolles Dreieck im Gesicht,super schön :-)
Es ist toll zu lesen wie du zu deinen Katzen gekommen bist!
Du bist ein tolles Beispiel für die Sucht die uns hier alle befallen hat,man kann einfach nie genug Nackis haben :-)))))

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#3 von Dodo3598 , 22.02.2013 18:14

Da sprichst Du mir aus der Seele. Das muss eine Sucht sein. Ich ich erfreue mich wirklich jeden Tag an meinen Katzen. Ich glaube es vergeht wirklich kein Tag, wo sie mich nicht zum Lachen bringen. Sie sind einfach zu drollig, neugierig und aufmerksam. Manchmal kann man es schon als aufdringlich bezeichnen. Letztens hatte ich einen Schreiner bestellt. Der musste was ausmessen. Auf einmal hat er mich laut gerufen. E.T. hatte sich bei ihm auf die Schulter gesetzt und er wusste nicht, was er machen sollte. :-)))

Dodo3598

#4 von Rainbow Fairy , 23.02.2013 08:44

Der Oberhammer!!!!Ich glaub wie ET sind alle Sphynxe.Meine Fairy springt immer auf Menschen die angeblich gar keinen Kontakt wollen,hinterher wollen sie sich nicht mehr von den Sphynxen trennen.Die Biester wickeln einen um den Finger und lassen nicht wieder los.Zu guter Letzt sind wir Sphynxhalter alle Animal Hoarder.

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#5 von petwilly , 23.02.2013 11:13

Nun ja ich kenn da auch ein paar Imune, da hilft gar nichts

petwilly

#6 von Rainbow Fairy , 23.02.2013 13:40

Ja stimmt jedoch sind die ne seltene Ausnahme.

Rainbow Fairy

#7 von Kalimbas , 24.02.2013 18:35

Ich schick dir mein Männilein,der kriegt jeden rum :-)))))
Ich liebe diese Sucht,ne bessere kann man garnicht haben !

Kalimbas

#8 von Rainbow Fairy , 25.02.2013 10:50

Stimmt,und kostspieliger als trinken oder qualmen ist sie auch nicht.

Rainbow Fairy

#9 von Kalimbas , 25.02.2013 12:45

Auf jeden Fall gesünder :-)

Kalimbas

**
E.T.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz