Meine geliebte Feisa

#1 von biene , 27.02.2013 11:21

Hier wollte ich euch mal meine Geschichte erzählen, mit meiner Feisa hat vor dreizehn Jahren der Traum von den Sphynxen angefangen. Im Jahr 2000 zog meine kleine Feisa bei mir ein, so wunderschön und mit einem traumhaften Wesen. Leider wurde sie nach ca.3 Jahren sehr krank und mußte notoperiert werden. Somit war auch der Traum von ihr Nachwuchs zu bekommen vorbei. Egal, diese Katze war einfach wunderbar. Sie verstand mich ohne Worte und hat mir aus jedem Tief (was man mal hat) geholt. Wir hatten bis 2010 noch eine wunderschöne Zeit zusammem. Sie fehlt mir jeden Tag und es vergeht auch kein Tag an dem ich nicht an sie denke,

biene

RE: Meine geliebte Feisa

#2 von Kalimbas , 27.02.2013 20:22

Dein Verlust tut mir sehr leid.
Es ist schön zu lesen,das du eine tolle Zeit mit deinem Engel hattest und diese im Herzen tragen kannst. Und somit trägst du dieses Glück weiter :-)

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#3 von petwilly , 27.02.2013 20:33

Es tut mir sehr leid für Dich, es tut jedesmal so weh, wenn man sich von seinen Liebling trennen muss, was tröstet ist der Gedanke an die schönen Zeiten und dass es unseren Tieren gut geht, weil sie von uns geliebt werden und sie das auch spüren.

petwilly

#4 von Bibicat , 27.02.2013 23:45

Hallo liebe Sabine, ich weis ja , wie sehr du an deiner Feisa ( Feisa,s Stern) gehangen hast! Aber, dein Herz wurde wieder offen für neue Sphynxe, und das finde ich soo schön!!! Dadurch haben meine Ex und deine Neuen und somit ja auch wir zueinander gefunden!!!:) Besonders liebe Streichlerhände an Püppi und Gustav also:)von mir!!

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#5 von biene , 03.03.2013 16:53

Hier mal zwei Bilder von meinem kleinen Engel.

biene

**
Regenbogenbrücke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz