Liebe Simone, ich fühle genau, wie es dir nun ohne Lady geht!! Es tut mir sehr leid für die kleine LADY!!! Obwohl du nicht allein (tierlos) bist, wirst du noch soooo viele Tränen um LADY weinen, und jede Träne fällt auf ihr Fellchen und sie merkt immer noch mehr, wie sehr sie geliebt wurde von dir!!! Sie wird glücklich sein ,bei dir ihr Plätzchen gehabt zu haben und geht nun über die Brücke, die wir alle einmal überqueren werden..! Angekommen , geht es ihr so gut, sie ist nicht alleine .., ich denke gerade an meine kleine Chi "Paulinchen" !! Sie ist schon dort oben angekommen.., die Beiden werden bestimmt Freunde.., ob sie über uns sprechen /denken auf ihre ureigenste Art und Weise?? Wir werden es erst efahren, wenn wir wieder mit ihnen und unseren Menschen, die vor uns gingen , vereint sind!!!
Aber, Simone, du kennst ja auch das Erbe der Tiere: Ihr Plätzchen bei dir , wo es ihnen gut ginge , sie geliebt, gekuschelt , gewärmt und so akzeptiert wurden wie sie waren.. , das ist ihr Erbe für den Menschen, den sie soooo geliebt haben ! Dein Erbe von LADY an dich..., trotzdem wirst du sie ja nieee vergessen!!!
Viel Kraft für dich Simone
RIP kleine LADY und erzähl all den Tieren, die uns kennen gelernt haben, von uns.., sag ihnen: wir werden sie nieee vergessen.
Viel Trost senden dir die Ramaelas und Barbara
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.