Das finde ich noch nicht mal für Pferde artgerecht,immer im Kreis latschen.Total untypisch für Fluchttiere,für Hunde auch.
|
Das finde ich noch nicht mal für Pferde artgerecht,immer im Kreis latschen.Total untypisch für Fluchttiere,für Hunde auch.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
HIER GIBTS BÜLDER!!!
http://www.avalon-doggen.de/index2.html
Die sind ja putzig, da muss aber noch ne Menge Futter ran bis die mal ausgewachsen sind. Meinen Lappi hats glatt das Windows abgeschossen beim betrachten so scharf sind die Lütten, wieviel sind das eigentlich?
die sind ja süß, Alles Gute!
Danke danke,bin schwer am arbeiten das alles gut bleibt und wird.
Freu mich auch schon auf Babybilder!!!! <3 <3 <3 Grüß dich gaanz lieb Simone aus dem "Regenpott" GE !!!
Ach ja, wieviel Sphynxe passen auf eine Dogge.., mal so "platztechnisch " gesehen??? :)))
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Freu mich auch schon auf Babybilder!!!! <3 <3 <3 Grüß dich gaanz lieb Simone aus dem "Regenpott" GE !!!
Ach ja, wieviel Sphynxe passen auf eine Dogge.., mal so "platztechnisch " gesehen??? :)))
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich hab keine Ahnung,Bibicat.Bin völlig knülle und ständig diese Schwindelattacken.
Nur Kreislauf,das gibt sich wieder wenn mein Körper von Winter auf Sommerbetrieb eingestellt ist.
Da bin ich ja beruhigt,dachte schon ich muss mir sorgen machen
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Nö,jedes Jahr das Gleiche.Das vergeht wieder.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |