Voller Freude darf ich euch mitteilen, dass beim Doggenzwinger von Avalon 14 gesunde Babys das Licht der Welt erblickt haben!!!
ALLES ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (und viel Spaß mit den Unmengen Arbeit :D)
|
Voller Freude darf ich euch mitteilen, dass beim Doggenzwinger von Avalon 14 gesunde Babys das Licht der Welt erblickt haben!!!
ALLES ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (und viel Spaß mit den Unmengen Arbeit :D)
Na da bin ich aber froh - endlich ein Lebenszeichen !
Gaaanz herzlichen Glückwunsch an die Hundemutti und die Menschenoma !
Glückwunsch und Alles Gute!
Ja suuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiii :-)))))))))9
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Dauert noch. Fairy hat alle Hände voll zu tun. Aber das kommt bestimmt.
Kamera gab den Geist auf,tgl.neue mit Handy gemacht.Wie mein Mann Zeit hat kommen die auf dem PC und HP.Ich lasse es euch wissen aber es braucht Zeit.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Ach ja:sie gedeihen prächtig.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Hallo Fairy, auch von mir und meinen RAMAELAS gaaanz herzlichen Glückwunsch und gutes Gedeihen ! <3 <3 <3
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ICH HAB HEUTE BABYS GESCHAUT.... also aufm Foddo! Das Risiko muss man nicht eingehen da irgendwas von außen mit ein zu schleppen. Aber sie sind echt goldig!
Natürlich jede Menge Arbeit aber für einen Kaffee am Fenster hats gereicht. Ich grüße mal alle lieb von Fairy und versprech euch wunderschönste Bilder, wenn sie es schafft an den PC zu kommen....
Besser keine Bilder,dann muss ich die ganze Zeit den Bildschirm anschmachten :-)
Ich schwöre, mit denen zusammen leben zu dürfen ist ein Geschenk!
Vielen Dank Frau Unruh,dann mach bitte meine Allergie weg und besorg mir ein Haus :-)
Das mit der Allergie hab ich dir schon erklärt und wegen des Hauses, schick deinen Mann doch mal auf die Straße vor eurem Haus singen. Da wollen sie euch a) los werden und b) zahlen sie jede Menge Geld.
Aber Haus und Allergiefrei reicht leider nicht. Ich hab ja "nur" 2 und bin jeden Tag etwa 3-4 Stunden nur am Gassi gehen. Du weißt wie das bei Simone ist... Man braucht also auch jede Menge Zeit und Motivation auch beim beschissensten Wetter raus zu gehen. Und wenn einem die Hände abfrieren, das Wasser in der Kleidung nach unten rinnt oder einem die Sonne das Hirn raus brutzelt. Die wollen bewegt werden.
Die bekommen ne Pferdeführanlage :-)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |