Nixlos

#1 von Rainbow Fairy , 01.03.2011 14:05

Liebe Leute,sorry das ich mich ärgere.ABER:Warum schreibt hier keiner was?Machen euere Miezen den ganzen Tag gar nichts?Gibt es nichts zu berichten?Das wär ja sehr traurig.Ich erleb jeden Tag etwas mit meinen Haustieren.Ihr etwa nicht?
Fangt doch mal an euch einzubringen.Hier werden doch niemanden die Augen ausgekratzt.

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

RE: Nixlos

#2 von petwilly , 03.03.2011 10:54

Also leider nichts besonderes, also sie fressen schmusen , liegen im Bett oder in der Sonne, oder prügeln sich auch mal. Dora kann türen öffen, wir müssen im er zuschließen, sonst macht sie sich Nachts auf dem Weg und maunzt die Nachbarn aus dem Schlaf und spingt verzweifelt an fremde Türen hoch weil sie nicht bis 4 zählen kann, sie rennt immer in den 3.ten Stock, zwar auf der richtigen Seite. Ganz gemein ist sie ja wenn sie mal wieder den kleinen, der sie ja immer ärgert los werden will, sie öffnet ihm die Haustüre, wünscht gute Reise geht in die Küche und tut so als ob sie von nichts was wüsste, und der kleine geht (wird dann vom Nachbarn eingesammelt und wieder hoch getragen. Sie arbeiten aber auch zusammen, er öffnet keine Türen, wenn er wo rein will ruft er sie und sie öffnet dann für ihn. Oder sie war im Zimmer und kamm nicht raus, weil sie die Tür nicht aufziehen kann, da kam er und hat von außen gegen gedrückt, während sie auf dem Schrank saß und die Klinke drückte. So mehr fällt mir nicht ein

petwilly

#3 von Kalimbas , 03.03.2011 14:33

Halleluja,das ist ja geil :-) Mir feheln echt die Worte,muss mir bei der Vorstellung die ganze Zeit vor lachen den Bauch halten!
Aber die Haustüre aufmachen ist echt übel,vor allem wenn die untere auch mal mit auf ist.Könnt Ihr die nicht einfach immer abschließen,oder die Klinke sekrecht stellen?

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#4 von Rainbow Fairy , 03.03.2011 16:29

Das nenn ich mal ne Story.Da muß meinereiner erst maulen bevor die Leut hier mit den besten Storys raus rücken.Spitze,ich stell mir dieses"Verbrecherduo"auch gerade vor und komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ja stellt die Klinken aufrecht,das funktioniert ganz gut.
Nun muß ich passen weil mir nämlich nichts einfällt.Ausser das Fairy dann rollig wird wenn man es am wenigsten braucht!

Rainbow Fairy

#5 von Kalimbas , 04.03.2011 13:50

Zu deiner Fairy fällt mir ein : Ich hatte recht :-)))))))

Kalimbas

#6 von petwilly , 04.03.2011 19:45

Haustüre wird abgeschlossen und bei einem Zimme haben wir die Klinke hochgestellt inzwischen, Dora hats gesehen und noch nicht einmal mehr versucht die Tür zu öffnen, sie hat gleich gewusst, dass sie jetzt die Türe nicht mehr öffnen kann

petwilly

#7 von Rainbow Fairy , 04.03.2011 20:18

@Kalimba,schön das du sie besser kennst als ich.Werd dich als Beraterin buchen auf welche Show ich melde oder es lieber lasse.Evl.ist sie bei meinem Glück auch noch rollig wenn sie zum richten muß.Wär das eigentlich ein Problem?Ich meine bei ner Hündin weiß man ja den Zyklus ungefähr.Aber Katzen(zumindest meine Hausmiezen)halten sich an keinen Kalender.
@petwilly,Glückwunsch zu so einer intelligenten Miez.Naja,ist eben ne Kätzin,liegt in der Natur der Dinge das Weibchen generell fixere Gedankengänge haben,lach.

Rainbow Fairy

#8 von Kalimbas , 04.03.2011 20:26

Ist kein Problem wenn sie rollig ist.Zumindest war es das in all den Jahren noch nicht.

Kalimbas

**
nackt schwarz gefahren

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz