Sphynx Jungtiere

#1 von Joachim ( Gast ) , 17.02.2014 12:55

Hallo,
ich möchte mir gerne ein Jungtier dieser faszinierenden Art holen. Habe bereits über das Internet Informationen eingeholt.
Jetzt habe ich ein Angebot einer Züchterin aus Belgien bekommen, die Jungtiere abzugeben hat.
Kennt hier vielleicht jemand Jessica Walter aus Belgien?

Joachim

RE: Sphynx Jungtiere

#2 von Irida-Luna , 19.02.2014 15:53

Ich kenne sie nicht, aber ich würde mir immer zwei Katzen holen - Sphynxkatzen sind sehr sozial.

 
Irida-Luna
Beiträge: 55
Registriert am: 29.06.2013


RE: Sphynx Jungtiere

#3 von Joachim , 28.02.2014 17:15

Vielen Dank für die Antwort. Wollte mir erst mal eine holen und schauen wie es klappt. Habe keine Erfahrung mit dieser Art.
Vergrößern kann man sich ja immer noch :-). Außerdem hat sie Gesellschaft genug, hab auch noch eine Jack-Russel-Hündin.

Joachim  
Joachim
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2014


RE: Sphynx Jungtiere

#4 von Martina B. ( Gast ) , 05.03.2014 13:49

Ich galube das Angebot ist Betrug, Sie bietet auch Husky - welpen an, weil wergibt Tiere dieser Art Kostenlos ab. Ich sollte jetzt nur den Transport von Belgien bis Berlin übernehmen, und Ihre antworten kamen mir jetzt auch zu schnell. Ich lass auf alle Fälle die Finger davon. lg

Martina B.

RE: Sphynx Jungtiere

#5 von Joachim , 06.03.2014 13:00

Habe ich mir schon fast gedacht. Als ich ihr angeboten habe, die Tiere selbst abzuholen, hat sie abgeblockt und sie wollte mir die Adresse auch nicht geben.
Also in der Tat anscheinend Betrug.

Joachim  
Joachim
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2014


RE: Sphynx Jungtiere

#6 von lumpialex2003 ( Gast ) , 06.06.2014 21:15

ja,habe gerade zwei tage mit ihr geschrieben,wegen zwei BKH-kätzchen,die sie aus liebe zu den tieren verschenken wollte,statt verkaufen!die tiere sollten dann per express mit flugzeug kommen,bis zur haustür gebracht werden!als ich dann wegen den kosten fragte,hieß es 169 euro für eine katze oder 300 euro für beide katzen!als ich dann schrieb,dass wäre mir zu teuer,dann schrieb sie ob ich wenigstens 100 euro zahlen könnte!also meine meinung ist,finger weg und nicht mehr schreiben,denke mal,dass das ne betrügerin ist,die unbedingt geld braucht!und solche e-mails mit so einem schlechten deutsch,die hatte ich schon oft,z.b. bei an-und verkauf,die sind ziemlich gleich geschrieben!

lumpialex2003

RE: Sphynx Jungtiere

#7 von Peaches , 07.06.2014 18:03

Ich denke das ist so eine die dann die Kohle einkassiert und die Tiere gibt es in Wahrheit gar nicht.

Peaches  
Peaches
Beiträge: 6
Registriert am: 17.05.2014


RE: Sphynx Jungtiere

#8 von Gast , 24.06.2014 00:04

Hallo habe eine Anzeige von einer jessica walter aus belgien gesehen .sie verschenkt süße husky Welpen kann mir jemand dazu was erzählen


RE: Sphynx Jungtiere

#9 von Sasa ( Gast ) , 10.07.2014 18:41

Hallo,

ich bin zwar nicht aus diesem Forum, aber ich habe den Namen Jessica Walter gegoogelt, weil mir das Angebot auch spanisch vorkam, scheinbar ist es die gleiche Masche, sie hat mir 2 Maine Coon Kitten angeboten. Ich werde es natürlich nicht machen. Viele Grüsse
Sasa

Sasa

RE: Sphynx Jungtiere

#10 von Österreich ( Gast ) , 13.10.2014 23:34

Ich würde auch gerne wissen, wer das ist. Ich habe eine Anzeige angeschrieben, wo stand, dass in Graz Sphynx katzen zu holen sind. Dann schreibt mir diese Jessica und bietet mir die Kätchen zu mir nach Hause zu bringen... sehr komisch das alles.

Österreich

RE: Sphynx Jungtiere

#11 von Österreich ( Gast ) , 13.10.2014 23:51

LEute, googelt weiter! Das ist eine Betrügerin!

http://steigt19.rssing.com/chan-17037428/all_p3.html

Österreich

RE: Sphynx Jungtiere

#12 von noelle ( Gast ) , 14.10.2014 15:51

Hallo !! Ich möchte hier nur kurz meine meinung über jessica walter abgeben die angeblich teure tiere verschenkt !! Bitte finger weg diese frau ist in jeder hinsicht eine betrügerin !! Habe meine erfahrung mit ihr gemacht!! Bitte vorsicht! Was kann man gegen solche leute tun!! Reine betrügerei ist das!!!

noelle

RE: Sphynx Jungtiere

#13 von lukasz kedzia ( Gast ) , 04.12.2014 20:33

Schade das ich jetzt gerade gelesen habe .... wie der kolege schonn geschrieben hate die "Jessica Walter" ist eine betrugerin.... ich war so dum das die versand kosten im höhe von 179 euro habe😢😢😢

lukasz kedzia

RE: Sphynx Jungtiere

#14 von lukasz kedzia ( Gast ) , 04.12.2014 20:35

Schade das ich jetzt gerade gelesen habe .... wie der kolege schonn geschrieben hate die "Jessica Walter" ist eine betrugerin.... ich war so dum das die versand kosten im höhe von 179 euro durch western union geschickt habe 😢😢😢

lukasz kedzia

RE: Sphynx Jungtiere

#15 von Verena ( Gast ) , 23.07.2015 04:02

Die Frau ist eine Abzockerin!!!! Hat mir eine Savannah-Katze aus Belgien nach Deutschland schicken wollen. War zuerst immer superlieb uns freundlich. Aber als ich einen Vertrag abschließen wollte, hab ich plötzlich keine Antwort mehr bekommen.

Verena

   

Haut-Allergie bei meiner Sphynx-Mietze
Hilfe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz