Frauchen erziehen

#1 von petwilly , 03.04.2011 11:11

Mein Kater hat jetzt den Trick raus, wie er mich Nachts pünktlich um 24 ins Bett schickt. Also erstmal versucht er es wenn ich vor dem Pc sitze vor dem Bildschirm und über die Tastatur zu maschieren, daraufhin wird er von mir freundlich auf die Seitze geschoden, oder ich versuch ihn und auch die Katze unter meine Stola zum kuscheln zu holen, sieht genial aus, ib jedem Arm eine Katze und ich versuch die tastatur und die maus zu bedienen, ohne die katzen zu stören. So war das bisher, jetzt haben die zwei sich mal wieder drum gezankt wer in welchen Arm darf, und der kater ist vom tisch geflogen und auf die mehrfachsteckdose genau auf den Ausschalter gelandet und der gesammt Strom war weg. Da ich müde war bin ich dann auch gleich mit den katzen ins Bett gegegangen. Letzte Woche dann folgendes, es ist mal wieder spät geworden, die katze ist schon im Bett und schläft, der kater meckert so ein bissel rum, das ich auch ins bett komme, da ich nicht reagiere, geht er zur Steckdose, hebt die rechte Pfote und hat sie auf den Ausschalter, und aus war der Pc unds licht auch, ich glaub ich muss die Steckdose unter einem Regal verstecken in Zukumft

petwilly

RE: Frauchen erziehen

#2 von Rainbow Fairy , 03.04.2011 17:47

Das finde ich ja genial.Kannst stolz auf deinen schlauen Kater sein(obwohl das bestimmt nervt wenn man gar nicht ins Bett will sondern lieber in die Tasten haut,lach).

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#3 von Kalimbas , 03.04.2011 18:04

Das ist echt super,was für ein schlauer Kater!!!
Wir hatten mal einen Raggykater,der die Taste am Telefon für den AB gefunden hat.Wenn er nicht wollte das wir Nachts schlafen hat er sie gedrückt und damit alle Nachrichten abgespielt:-)Es war eine Maisonettewohnung und hat somit schön von unten nach oben hochgeschallt.Meine Mum ist dann jedes mal aufgestanden(meine Zimmertür war immer zu,hab also nix gehört,grins) hat den AB ausgemacht und mit Ihm gekuschelt und Ihm auch noch Lecker gegeben...
Was dann passierte könnt Ihr euch sicher denken... :-)))))
Er hat es jede Nacht getan.
Dann haben wir alle Nachrichten gelöscht,aber wenn keine Nachrichten drauf waren und er gedrückt hat,hat es die ganze Zeit getutet.Also half nur noch,das Telefon Nachts aus zu machen.

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#4 von Rainbow Fairy , 03.04.2011 18:58

Was hab ich für ein Glück mein Tel.immer im Schrank zu haben und keinen AB aktiviert zu haben.

Rainbow Fairy

#5 von Kalimbas , 04.04.2011 21:00

Das kannste laut sagen!!!

Kalimbas

#6 von Bibicat , 07.04.2011 19:33

Hallo , mein Loriot kann auch was schönes!!!!
Wenn es ihm in der Nacht nicht zum schlafen ist u. er hier weder Mensch noch Tier zum Spiel animieren kann, drück er auf die WC -Spülung!!!
Beim erstem Mal bin ich vor Schreck senkrecht hochgegangen!!!
Mittlerweile erschreck ich zwar nicht mehr, aber...., es nervt!
Tja so sind se , de Katzen !!!

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#7 von Rainbow Fairy , 07.04.2011 20:22

Der treibt ja die Wasserrechnung in die Höhe.Mensch hab ich es gut mit meinen Mietzen.Kein Blödsinn im Kopf,nur kuscheln und fein die Nacht mit Frauchen schlafen(nur die schwarzen Haare meines Mannes Katers nerven).

Rainbow Fairy

#8 von Kalimbas , 07.04.2011 22:32

Das mit der Klospülung ist ja auch mal genial,gut das unser Bad nachts zu ist:-))))))
@Fairy:Mein Katerchen liegt auch die ganze Nacht schön brav in meinem Arm oder auf meinem Brustkorb.

Kalimbas

**
mein erster Kater

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz