Schwangerschaft unserer Isabella

#1 von Bella , 19.06.2011 21:32

Ich würde euch gerne auf Reise unserer Katzenschwangerschaft mitnehmen und von allen Ereignissen berichten. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps. Zumal ich aufjedenfall noch Fragen haben werde, bei denen ihr mir hoffentlich behelflich sein werdet. Vielleicht habt ihr ja noch Fragen oder Anregungen...

- Donnersterag 03.06.11: Bella wurde zum Decken zum 2 jahre alten Käterchen gebracht
Erster Kontakt: die beiden haben sich überall beschnuppert, aber waren noch zögerlich. Was besonders süß war ist, dass die beiden ihre
Nasen ganz fest aneinander gedrückt haben und ganz hysterisch den Geruch des anderen förmlich inhaliert haben. Das ging
fast eine Minute so.
Dann wurden die beiden allein gelassen.

- Donnerstag abends: Abends habe ich mit der Besitzerin des Katzes gemailt, sie erzählte mir, dass Bella erst sehr zickig war aber später alles gut lieft und das nicht nur einmal!

- Freitag 04.06.11: 24 Stunden später holten wir Bella wieder ab. Erst wirkte sie ein wenig aggressiv, das legte sich doch nach 1-2 Stunden. Es war auch einfach sehr warm. Zuhause angekommen hat sie erstmal ein paar Stunden geschlafen.
Dannach ging es allerdings los, die jaulte rum und rollte und alles was so zu einer Rolligkeit dazugehörte. Zum estenmal ROLLTE sie, was sie voher, wenn die rollig war, nicht tat. Sie kingelte sich auf dem Boden und rollte hin und her. Ganz anders als vorher.

Die Rolligkeit hielt ein paar Tage an.

- Dienstag 14.06.11: Sie hat sich übergeben, wir wissen nicht wieser, es kann liegen, dass sie tatsächlich Schwanger ist, den Katzen müssen auch mal. Aber nicht jede! Obwohl es eigentlich zu früh ist. Allerdings hat sie es nicht mehr gemacht. Mal gucken was passiert. Sie verhält sich eigentlich wie immer nichts besonderes.

- Donnerstag 16.06.11: Meinem Vater ist aufgefallen, dass ihr Bauchbereich hinten. Also quasi wo theoretisch das "Becken" ist, ein wenig breiter geworden ist. Ich kann nicht beurteilen, mir ist es nicht aufgefallen.

- Samstag 18.06.11: Sie könnte tatsächlich trächtig sein, denn ihre Zitzen im hinterern Bereich sind schon kräftig rosa geworden und haben sich ein wenig vergrößert, jedoch die Zitzen vorne haben sich noch nicht verändert.

Fortsetzung folgt...

Bella  
Bella

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 | Top

RE: Schwangerschaft unserer Isabella

#2 von Kalimbas , 12.07.2011 19:29

Hallo,
na ist eure Süße schwanger??
Bin neugierig :-)

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#3 von Kalimbas , 07.09.2011 18:03

Hallo,ist alles ok mit eurer katze,habt Ihr Süße Nackis bei euch rumlaufen??? Wenn poste doch mal Bilder :-)

Kalimbas

#4 von Bibicat , 13.10.2011 19:32

Hallo , wie gehts?
Habt ihr nun eigentlich Babys von Isabella?

Lange nichts gehört bzw. gelesen.

Tierlieben Gruß

Barbara und die Ramaelas

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#5 von Bella , 15.11.2012 10:18

Leider hat es nicht geklappt damals, das war für sie warscheinlich ein bischen zu viel für die kleine. Aber jetzt hat sie vor 2 Tagen Kitten bekommen, juhu. Mein Gott sind die süß. Fotos gibts bald^^

Bella  
Bella

#6 von Kalimbas , 28.12.2012 21:17

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bist du in einem Verein?

Kalimbas

#7 von Bibicat , 30.12.2012 22:15

Hallo Bella, ich gratuliere zum Nachwuchs!!! Ich frage auch grad mal, in welchem Verein bist du den Mitglied? Danke schonmal für deinen Antwort. Gruss und Schnurr

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

**
Miss Tausendschön!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz