Miss Tausendschön!!!

#1 von Bibicat , 20.01.2012 21:53

Hallo liebe Fories, ich möchte euch etwas erzählen, ein wenig traurig und gaaanz viel schön!
Einige von euch wissen ja, das ich knapp 4 Wochen im Krankenhaus war(ich gehe hier nun bewusst nicht ins Detail, bin aber auf gutem Wege!)
In der ganzen Zeit waren all meine Tiere dank lieber Freunde bestens versorgt, und ich habe es mit meiner permamenten Ausdauer geschafft, jeden Samstag wenigsten für ca.8 Std." Ausgang " zu bekommen, um meine Katzen zu beschmusen, mein Hündchen war bei meiner Freundin!
Während der ganzen Zeit hatte ich ständig telefonischen Kontakt (Danke noch mal dafür!!!! )mit meiner Freundin, die so ziemlich alles von mir weiss.
U.A. auch, das ich Anfang 2011 auch sehr krank wurde, u. Hals über Kopf alles , was miauen konnte , hab kastrieren lassen!
Nun kann ich aber wieder aufatmen und habe eine relativ gute Zukunftsprognose, auch darüber redeten wir natürlich, und in mir keimte der Wunsch: Noch einmal Katzenbabys auf die Welt kommen zu lassen mit allen Konsequenzen!!!!
Da meine Freundin weiss, das neben der Sphynxe noch die Briten meine absoluten Favorieten sind,machte sie sich in der Zeit, die ich ja immer noch im KH verbrachte auf die Suche und ich kann euch sagen, es waren tolle Kätzchen dabei, die mein Herz höher schlugen liessen!!!
Sie hatte da auch schon gute "Vorarbeit " geleistet, sodass ich aus dem KH schon persönlich Kontakt aufnahm etc!
Mein Gott, was haben wir geredet, über für und wieder was ist wenn , momentan Stillstand auf dem Katzenmarkt, viele die den Preis bis zum erbrechen runterhandeln wollen etc.
Aber schnell merkte sie, das , wenn ich so ein Vorhaben plane gehts mir auch wieder gut, anders als der Verlauf Anfang 2011, da hatte mich das Leben, wie ich es mir wünsche, leider etwas im Stich gelassen.
Ich lebte, na klar, war glücklich mit meinen Kastraten und noch viel glücklicher, als per Zufall die komplette "Sphynxnotfallfamilie" bei mir Einzug nahm! (Auch das weiss der grösste Teil hier von euch !)
Nun kam mein Tag!!!! Ich werde morgen entlassen...., endlich...., abends noch draussen beim Zigarettchen Telefonat mit meiner Freundin und auch ihrem Mann (du Armer.., auch dir ein dickes Dankeschön für deine Geduld!!!!! ) !
Spontan wie die Schützen sind, war ich sooo erfreut, das der Mann meiner Freundin bereit war, mich noch am Nachmittag abzuholen (ich fühlte mich bei dem Gedanken noch gesünder..), würde ich doch bei ihnen Zuhause nicht nur die kleine Göttin "Aurora"(ein süsses kleines Menschenkind) wieder sehen, sondern auch all die Nackies und die Yorkies sowie deren Menschen nach langer Zeit!
Ich habe bis jetzt bewusst die Namen meiner Freunde nicht genannt, die Insider sind längst dahinter gestiegen!?
Angekommen-lecker Käffchen getrunken- viel gesprochen-auch über die Zukunft etc!!!
Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...., ich bin nicht von meinen Freunden alleine nach Hause gebracht worden, sondern mit einem Sphynxchen im Schlepptau!!!!
KALIMBA´S ATHENA- KITTY KITTY-MISS TAUSENDSCHÖN !(Zur Absicherung, es ist natürlich nur ein Kätzchen mit drei Namen, lol)
Dafür danke ich von Herzen Jamila Mewes und natürlich ganz besonders Marcel Mewes -es ist ihnen nicht leicht gefallen,aber dafür kennen wir uns, das ist so wichtig!!!
Wir alle sind nun gespannt, was die Zukunft uns bringt...., ich bin jedenfalls erstmal glücklich über den Familienzuwachs, den Rest wid uns die Zeit bringen!!
Ich denke, ihr könnt meine Freude verstehen?!

Das Leben ist nicht immer einfach, i try my best!!!!
Gruss und Schnurr
Barbara und die Ramaelas

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

RE: Miss Tausendschön!!!

#2 von Bibicat , 20.01.2012 21:55

Foto kommt natürlich auch noch !!!

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bibicat  
Bibicat

#3 von Bibicat , 20.01.2012 21:57

Mein kleines Mädchen!!

Angefügte Bilder:
athena_11_11_2011_004-01.jpg  
Bibicat  
Bibicat

#4 von Bibicat , 20.01.2012 22:01

Mal absichern...., lol!!!
Ist sie nicht Tausendschön???

Bibicat  
Bibicat

#5 von Kalimbas , 21.01.2012 00:08

Weiß garnicht was ich antworten soll, sind beide etwas sprachlos :-)
Wir wünschen dir von Herzen alles gute mit Ihr und das ihr zwei viel Freude miteinander habt!

Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!

Kalimbas

#6 von Rainbow Fairy , 21.01.2012 11:50

Ja klar,spätestens beim Menschenkind Aurora klingelts,lol.Freu mich rießig für alle Beteiligten das es so klappte.Kitty-Kitty ist ja mein spezieller Liebling von den Mewes'Sphynxen.Obwohl,das Männilein wurde auch ein Liebling,der schleimt sich perfekt ein,selbst wenn er die ganze Technik lahm legt.Megabreitesgrins.

Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.

Rainbow Fairy

#7 von Bibicat , 21.01.2012 17:59

Tja, liebe Simone, dann wart mal ab, wenn erst mal die Babys da sind!!!!
Sphynxe sind unbeschreiblich-kommen auf Ideen, von denen wir nichtmal träumen...!
Aber, was erzähl ich dir....!
Aus Fehlern (sind ja keine, aber so geht eben das Sprichwort), wird Frau klug!!!
Was machen deine Doggen und der Rest deiner Tierbande?
Hoffe und Wünsche, alles im grünem Bereich!!!!
Herzliche Grüsse
Barbara

Bibicat  
Bibicat

#8 von Rainbow Fairy , 22.01.2012 10:43

Ja liebe Barbara,es ist jetzt wieder alles im grünen Bereich.Meiner Feya ging es nicht so gut nach der Geburt.Der große Wurf war zuviel für meine Süße.Geb alle 2 Stunden Fläschle um sie zu entlasten.Nach 6 Tagen fing sie erst wieder an richtig zu fressen.Nun gehts bergauf.Bei den Mega-Gesäuge inkl.Milchbildung kippte sie mir fast zusammen.
Plane ja meine Würfe nur per Vorbestellung,3 sind also schon unter.Und wenn bei Jamila die Wohnverhältnisse anders wären,würden vier unter sein,lach.
Auf meinen ersten Wurf Sphynxen freue ich mich besonders.Alle meine Gäste lieben Fairy,der eine oder andere liebäugelt mit ner eigenen Sphynx.Und für mich ist es ne völlig neue Erfahrung.Sphynxen sind ja doch etwas anders.

Rainbow Fairy

#9 von Bibicat , 22.01.2012 23:14

Ja, Simone, das kann ich dir versprechen!!!! Ich züchte ja schon lange (mit ner 20 j. auszeit) aber, ich hatte ja das vergnügen mit den "Notfellchen " . Es ist bei den Sphynxen halt ne andere Hausnummer!!!!
Dir , Fairy und allen beteiligten viel freude und Glück!!!
Werde dich im Februar /GE trotzdem vermissen!
Gruss und Schnurr
Barbara

Bibicat  
Bibicat

#10 von Rainbow Fairy , 23.01.2012 11:45

Ja liebe Barbara ich dich auch.Freute mich doch auf den gemeinsamen Sektanstoss.Holen wir nach,versprochen.

Rainbow Fairy

#11 von Kalimbas , 25.01.2012 00:08

Das mit dem Anstoßen und der gemeinsamen Ausstellung müssen wir definitiv nachholen!!! Spätestens wenn Fairys Babys dann alt genug sind :-)
Hoff du hast aus deiner lahmgelegten Technki gelernt :-))))))
Wenn mein Kleiner wieder hier ist,bekommt er popohaue,die untreue Tomate :-))))

Kalimbas

#12 von Rainbow Fairy , 25.01.2012 10:12

Nix mit Popohaue sonst bleibt er hier bei mir!Und ja wir lernten dazu.Wenn Fairys Babys ausgestellt werden können darfst du mit O-Saft anstoßen.

Rainbow Fairy

#13 von Bibicat , 25.01.2012 13:36

Na, da freue ich mich schon sehr drauf!!!!!!
Gruss und schnurr

Bibicat  
Bibicat

#14 von Kalimbas , 29.01.2012 22:45

Simone,da würd mein Männe sich ja freuen,er findet es sehr entspannend so ;-)
Und Popohaue bekommt er auf jeden Fall...

Kalimbas

#15 von Rainbow Fairy , 30.01.2012 00:24

Wen wolltest du wieder haben@Kalimbas?Kann mich gar nicht mehr erinnern mir etwas von dir mitgebracht zu haben!Seltsam

Rainbow Fairy

**
Die liebe Polizei :-)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz