|
Ja, ich kann sie auch stundenlang beobachten, wenn sie in Spielaktion sind!!
Sie sind so hübsch und gedeihen echt prächtig!!!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hallo zusammen,
ich möchte euch mitteilen, das nun nur noch die kleine allersüsseste ANGEl ein kätzisch schönes Zuhause bei sehr lieben Menschen sucht!!!
Es ist das kleine Black-Torbie / Weiss Mädchen. Nackt geboren, und z.Zt. leicht behaart!!!
Sie hat einen sooo lieben Charakter und folgt mir auf Schritt und Tritt (Ihre Geschwister aber natürlich auch ) .
Sie heisst ANGEL, da ihr rotes Köpfchen von einem schwarzem Kranz umrandet ist, welcher an einen "Heiligenschein erinnert!!!
Heute waren Interessenten bei uns, welche ganz angetan von all den Babys waren und sich ja zwischen ALICE und ANGEL entscheiden konnten.
All meine Katzen, ob Nackies oder Haarlinge waren dabei und haben die Familie mit einem lieben Kind umgeben und abgeschnüffelt!
Das ist für mich immer ein gutes Zeichen, denn wenn sich meine Katzen zum abstreicheln und bekuscheln hergeben, kann ich mich darauf verlassen!!!
Sie haben sich für ALICE entschieden- da aber die Urlaubsbetreuungskatze wieder auszieht, habe ich klar gesagt, das meine Zöglinge nicht in Einzelhaltung gehen, obwohl dort noch zwei liebe Hunde leben!!
Nun war die Enttäuschung anfangs gross, da sie sehr angetan waren von ALICE !
Dann habe ich ihnen von einem kleinem Kater von einer sehr lieben Freundin erzählt, der dann mit ALICE evtl. bei ihnen leben könnte.
Habe ihnen Bilder gezeigt und mich in die Küche zur Versorgung meiner Katzen verzogen , damit sie einmal frei diskutieren konnten!!
Dann war klar, sie hatten sich auch in KALA, meinem Mütterchen verliebt!!!
Das war von mir so garnicht geplant, aber, ich habe ja schon geschrieben, das auch sie ein Zuhause sucht!
Lange Rede, kurzer Sinn..,
ALICE ist heute zu ihnen gezogen, und wenn am WE noch zwei Kitten ausziehen, werde ich KALA kastrieren lassen und sie wird dann zu ihrem Töchterchen ziehen!!!
Dann habe ich noch die kleine Angel zur Vermittlung!!!
Obwohl sie dann bis zur Vermittlung allein sein wird..., wird sie von meinen Nackies und Haarlingen geliebt und beschmusst!!
ADONIS gibt ja alles!!!
Ich bin , als ich die Nackiefamilie bei uns aufgenommen habe davon ausgegangen, noch Weihnachten mit ihnen zu verbringen,weil ich sehr wählerisch bin bei der Suche auf ein Zuhause^!
Nun habe ich nur noch ANGEL zu vermitteln!!!
Und bin mir sicher... , auch die Lütte findet ihre Leute!!!
Wenn ihr Interessenten habt, einfach mal bei uns melden!
Danke.Bei Interesse gerne Bilder.
Barbara und die ramaelas
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hallo Liebe Fories,
alle meine "Notfellchen" sind nun "Glücksnackies" !!!
Sie haben alle so richtig nette neue Besitzer gefunden, und keines lebt ohne kätzische Gesellschaft!!!
Ein Kätzchen hatte besonders viel Glück: Da dort neben zwei lieben Hunden keine weitere Katze wohnte, hat die tierliebe Familie sich kurzfristig entschlossen und auch die liebe Kala ,also die Katzenmutter adoptiert.
Dafür bin ich sehr dankbar, genauso ergeht es aber auch der Familie!
So hat die traurige Geschichte nun ein "Happy End " gefunden!
Danke an Alle, die fleissig Däumchen gedrückt haben!!!
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und dachte ich schreibe direkt mal was zu diesem Thema, ich bin nämlich der neue Papa von der kleinen Angel.
DIeses Zuckersüße Kätzchen lebt nun bei uns mit einer BKH und einem Highlanger zusammen und ist Putzmunter.
Entweder ist sie am spielen und folgt einem auf Schritt und Tritt oder sie kuschelt und schmust mit einem. Ich werde auch bald Fotos von ihr einstellen damit ihr mal seht wie sie sich entwickelt.
Das mit dem Fotoeinstellen ist ja super.freu mich drauf.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Hallo Julian, erstmal herzlich willkommen bei unserer IG-Sphynx, das gilt natürlich auch für deine Freundin !!!
Schön zu lesen, das die kleine Angel sich gut eingelebt hat und ihr alle glücklich mit ihr seit!
Auf Fotos freue ich mich natürlich auch schon sehr!
Weiterhin viel Freude mit Angel und euren beiden Burschen.
Gruss und Schnurr und bitte einmal Extrakuscheln für klein Angel
Barbara und die Ramaelas
www.barbaras-ramaelas.beepworld.de
Hallo Simone,
lang nix mehr von dir gehört/gelesen.
Hoffe, es geht dir gut.
Ich freue mich auch schon auf Bildchen von der kleinen Angel.
Hab von Däumling auch Fotos bekommen , sobald ich Zeit habe , werde ich sie einstellen.
Grüsslies
Barbara Bibicat
@bibicat,hab dir PN geschickt.Alles i.O.,nur stark erkältet.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |