|
Hallo liebe Katzenfreunde,
am Wochenende ist bei uns eine komplette Sphynxfamilie notfallmässig eingezogen!
Die Besitzerin sah sich absolut nicht mehr in der Lage, die Kitten adäquat aufzuziehen, noch den Vater kastrieren zu lassen, um weiteren Nachwuchs zu verhindern!
Die Abgabegründe sind mir , nach vielen Telefonaten, auch genannt worden !
Die Besitzerin hat ca. 900 KM Fahrt auf sich genommen, das waren ihr die Katzen wenigstens wert,es ist ihr auch nicht leicht gefallen und es wertet da die Notwendigkeit auch auf!
Es gibt halt Situationen im Leben, die nicht geplant werden können, und das hat mich dazu verleitet, zu helfen.
Nun aber zu der kleinen Nackiefamily!!!
Der Vater Gustav, 01.06.2010 geb. ist ein Rot-weisser Tabbykater mit bestechend schönen, blauen Augen-Terence Hill (wer den noch kennt!? ) wäre neidisch!!! Er hat ein wenig Haar im Gesicht und am Schwanz, ansonsten komplett nackt.
Die Mutter Calo, 01.06.2009 geb. eine Black-Solid mit wunderschönen grünen Augen. und absolut haarlos.
Beeindruckend und erwähnenswert finde ich noch, das beide Fibrissen haben.
Aus dieser Liebesbeziehung entstanden nun sechs wunderschöne Kätzchen.
Es sind 5 Mädels in Black und Blue Torbie mit und ohne weiss (eins Velour und zwei Brush)
Sowie ein Blue-White Tabbykaterchen (komplett nackt )!
Aaaber, wie ihr Sphynxliebhaber ja wisst, ändert sich das Haarkleid, falls vorhanden , ja immer noch!?
Die Lütten sind am 26. 07 geboren !
Obwohl die kleine Familie so eine lange Reise hinter sich hatte, waren die Beiden unendlich lieb und aufgeschlossen, zeigten keinerlei Angst und liessen mich auch die Babys in Ruhe ansehen!
Diese waren sehr rege und einfach nur bezaubernd!!!
Aber, ich war auch rege:
Der Kater ist schon am nächstem Tag kastriert worden, alles ok!
Gestern war ich mit der gesammten Bande bei meiner TÄ.
Die ganze Praxis stand Kopf und wollte "Bitte einmal anfassen "
Alle wurden gründlich untersucht und als völlig gesund und munter registriert!
Ich habe mittlerweile die stolzen Eltern sowie auch die Kitten entwurmt .
Die Kitten werden von mir mit Katzenaufzuchtsmilch beigefüttert, was diese auch gerne annehmen!
Es sind ja immerhin sechs an der Zahl!!!
Der Gustav hat das grosse Los schon gezogen:
Er zieht morgen nach Erfurt zu einer befreundeten Sphynxliebhaberin (also, selbe Tour zurück!),wo er schon liebevoll erwartet wird.
Frisch gebadet-Maniküre - Ohrreinigung etc. zieht er morgen ins endgültige Zuhause.
So, dann wird es auch Zeit, Calo samt Kitten meinen eigenen Katern und Katzen (Alle kastriert ) vorzustellen!!!
Das zum Thema: Ich möchte keine Kitten mehr..... , aber, Notfall ist halt Notfall! !!!
Die sechs Kitten suchen aber ein kätzisch schönes Zuhause bei sehr lieben Menschen!!!!
Bis dahin
Gruss und Schnurr
Barbara
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
scön dass du hilfst, stell doch mal Fotos rein
Hallo , weiss nicht wie das funktioniert mit den Fotos, sorry!!
Jedenfalls sind sie bildschön!!!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Jedenfalls sind sie bildschön!!![/quote]Hallo , hier nun neues von der Sphynxnotfallfamily!!
Die Babys sind zwar immer noch klein, aber lustig und fit!!
Ich denke, sie hätten von Anfang an gepäppelt werden müssen, aber es gibt halt Dinge im Leben, da hat man keinen Einfluss drauf, so geschehen!
Seit drei tagen koche ich für die lütten und es schmeckt ihnen ausgezeignet!!!!
Es suchen nun noch drei hübsche kleine Mädels ein kätzisch schönes Zuhause für ein lebenlang!
Gruss und Schnurr
Bibicat
Die Farben sind ja herrlich.Aber wenn ich da auch noch eine von nehme kann ich wegen Überfüllung schliessen.Hab 5 eigene Miezen und 3 Notfelle.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Hi Simone, ja , ich mag eh die Bunten!!
Sie sind sooooo lieb und einfach nur kuschelig!!!
Finde es toll zu sehen wie die Kleinen sich machen seit du sie hast!!!
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Danke Jamila!!!
Es kostet mich viel Schweiss und Zeit...., fahre auch gerade an den tagen, wo es so kalt war , während meines Dienstes nach Hause, Wärmpulle neu füllen und Pulle geben.
daher muss ich natürlich länger arbeiten, aber , es macht mir so viel freude zu sehen, wie meine Sphynxchen nun endlich wachsen und gedeihen!!!!
Sie sind einfach allerliebst!!!!
Hallo liebe Fories, neue Bilder meiner Notfellchen!!!!
Sie sind zuckersüss und so verschmusst!!!!
Und wer ist wohl mindestens genau so glücklicher...????
"Katermama" Adonis
Es suche noch drei Zuckerschnuten ein kätzisch schönes Zuhause!
Gruss und Schnurr
das machst du toll, ganz großes Lob, was ist eine Wärme Pulle?
Denk mal sie meint die Wärmflasche
Hallo , meine Notfellchen nehmen nun richtig gut zu , und es macht Spass sie beim Spielen und Toben zu beobachten!!!
Sie wiegen nun alle ca. 500 Gramm und sehen propper aus!
Ein paar neue Bildchen gibts auch noch!!!
Gruss und Schnurr an Alle
Barbara und die Ramaelas
Da sieht man wirklich wie sie gedeihen.Super,da hat sich doch all die Mühe gelohnt.
Es ist sooo toll zu sehen wie sie sich gemacht haben :-)
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |