Meine Freundin machte tolle Fotos die ich euch nicht vorenthalten will.
Fairy lebt bei mir seit März 2010,ist am 24.Okt.2009 geboren.Sie ist eine black-tortie/white Harlequine Mietze.
|
Meine Freundin machte tolle Fotos die ich euch nicht vorenthalten will.
Fairy lebt bei mir seit März 2010,ist am 24.Okt.2009 geboren.Sie ist eine black-tortie/white Harlequine Mietze.
Ein Leben ohne Tiere wär für mich nicht lebenswert.
Danke @Caro.Die Jule kann man buchen.Sie macht auch für ne Berliner Firma Tierbilder.Meine sind dort unter anderem auch Models.
Coole Bilder Schätzelein,hast du auch noch eins wo sie ganz drauf ist?
Ein Leben ohne Tiere? Vergiss es!!!
Meiner Fairy ihr neuer Katzenbaum kam gestern.Schaut mal:
@Kalimba's,da spricht der Neid.Der Versand war übrigens teurer als die Neuware.Das frühe Huhn fängt den Wurm,lach.
Ganz schön anstrengend wenn du um Zeiten wo du sonst schickst vorm PC abhängen mußt.Hat sich aber gelohnt.
Da hast du ja nen Schnäppchen gemacht.., ist zwar nicht meine Farbe, aber, darum gehts ja auch nicht!!!Er sieht jedenfalls robust aus, sodass auch der Nachwuchs!!!! etwas davon hat!!!!
Es heisst übrigens: das frühe Huhn scheisst wat auf den Wurm, fett grins!!!!
Drück mal Däumchen für uns morgen, liebe Simone!!!!!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Oha ich merk schon:in NRW werden die ollen Bauernweisheiten anders vererbt als in Thüringen.
Ja der ist echt robust.Generell muß ich sagen das die Bäume aus dem Internet bessere Qualität haben und preiswerter sind als aus dem Zoofachhandel.
Übrigens:gerade der Farbe wegen mußte ich HALT machen beim Angebot.Die war so ätzend das sie nun wieder schön war.
neue Bilder von Fairy
Och, simone, ich find sie auch nicht sooo dick!!! Lieber ist mir ein kleines Nestchen mit wenig Babys, die aber Propper sind, als so eine 7 köpfige Kinderschar wo du ab sofort zufüttern müstest!!! Trägt Fairy ein Kettchen? Chic, ab und an tragen meine auch welche!!!
Weiterhin Toi Toi Toi, es kann ja nicht mehr lange dauern!!!
Gruss und Schnurr
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Och nee,bitte nicht.Mir reichen die großen Doggenwürfe wo ich ab den 1.Tag im 2 Stunden Takt zufütter.Das geht an die Substanz.Weniger ist mehr sag ich immer.Bin immer froh wenn alles dran ist und sie gute Gewichte haben.Man muß ja auch jedes einzelne Baby in gute Hände bekommen ohne sie für'n Appel und ein Ei wegen Platzmangels oder anderer Gründe zu verscherbeln.
Ja sie trägt ein Kettchen aus schwarzen Perlen.Dezent und trotzdem chic ,wie ich finde.Ist doch mein kleines Prinzesschen.
Ja, Simone, wie gesagt, ich bin auch glücklich und zufrieden mit den zwei kleinen Bübchen.Sie nehmen sehr gut zu und sind schön knuddelig anzufassen .Sie sind ja heute 4 Tage alt und wiegen 142 u. 143 g.
Ja, und ich finde, kettchen auch schön, den Sphynxchen stehen sie ja auch.
Alles Gute noch für Fairy, lang wirds ja nicht mehr dauern......
Oh die nehmen ja sehr gut zu.Das ist schön.
Ja lang dauerts nun nicht mehr und ich bin hibbeliger als die Katze.Ist ja auch meine erste Sphynxgeburt.
Um nochmal auf das Thema Wehenschwäche zurück zu kommen.Gibts das oft bei Sphynxen?Wie ist das dann geregelt?In der Hundezucht ist das so das die Mütter gesperrt werden weil es ja mitunter auch erblich bedingt ist.Im Nutztierbereich werden die Tiere gemerzt(sind wir dazu angehalten ,gerade die Vereine wollen nur 1a Zuchtmaterial).
Ja ich bin sehr wissbegierig,wer nicht fragt bekommt keine Antworten,ergo lernt nichts dazu.Meine Lehrausbilderin schelte mich gelegentlich deshalb.Ich fragte ihr die berühmten Löcher in den Bauch weil ich immer alles genau wissen wollte.
Als ich Praktika für'n paar Monate beim Schweinebetrieb hatte ,zeigten mir die nen Vogel weil ich selbst die Sache mit den Eber auf dem Phantom genau wissen wollte,da ging keiner bei ausser die zierliche Blonde die eben alles genau in Augenschein nehmen muß!
Jaja,Lehrfilme sind das Eine,mitten dabei zu sein das andere!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |